Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 ,08. May 2004, 12:43] also der einzig wirklich geile rmx von molinaro ist und bleibt der von Man In The Moon .. die anderen haben mir alle nie wirklich gefallenund der war nur von Promiseland kopiert! echt? also ich finde, promiseland kann besser mixen als molinaro
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Hehe wie ich oben schon sagte ! Seine Version klingt auf jedenfall besser !
Indurro Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Also, der Molinaro hats drauf .. die Remixe für Vaggia insieme a me und Una Notte forse e mai piu sind sau geil, und die Molinaro Remixe für Musica Gagliarda und Tu Credi ... hut ab!Trifft genau meinen Geschmack, für mich ist Molinaro der derzeit beste Italo Produzent/Remixer derzeit.Volle Punktzahl von mir!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Una Notte forse e mai piu Ja den Mix finde ich seid neusten auch hammergeil ! War erst ned s davon überzeugt aber iss echt toll geworden !!!
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 una notte finde ich nach der melodie am besten*G*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 una notte finde ich nach der melodie am besten*G* Ich auch ! Tu Credi ist scheiße !!!
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 una notte finde ich nach der melodie am besten*G*Ich auch ! Tu Credi ist scheiße !!! naaaaaaa, der believe in me part gefällt mir dort am besten*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ich finde ihn einfach Scheiße !!! Eiffel 65 hat viele geile Lieder aber auch einige Ausrutscher wie Tu Credi ! Und da konnte selbst Molinaro Nix gegen machen
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ich finde ihn einfach Scheiße !!! Eiffel 65 hat viele geile Lieder aber auch einige Ausrutscher wie Tu Credi ! Und da konnte selbst Molinaro Nix gegen machen tu credi ist auch net meine welt, aber was soll man machen. der believe in me part ist der beste vom ganzen song und die melo danach*g*
Empfohlene Beiträge