DJ Tom Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Der Song ist unter meinen persönlichen TOP 3 ihres letzten Albums, einfach SUPERMEGAMAGISCH auch die Album version, die nur nen leichten hauch dance hat!Jetzt wurde der Molinaro Remix im Radio gespielt (--> keine offiziellen news!)Aber hier mal ne Hörprobe .Sagen wir so, der Mix ist nicht schlecht, hätte mir aber mehr erwartet! Viell. legt Ponte ja noch nach....ist aber eher unrealistisch nach nem molinaro remix, wegen gegenseitiger konkurrenz!Dem hier geb ich Aber wir werden ja sehen was am ende als final version rauskommt! Und obs als single erscheint, hieß es doch mal oder????
Dragoo Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Der Remix ist sehr gut geworden! Da brauchst keinen extra Ponte Mix mehr! ;)Die neue Single soll doch Voglia di dance all night werden und nicht Tu Credi oder !? Der Mix wird ja auf dem neuen Album drauf sein!
DJ Phil Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 stimmt braucht man echt keinen Gabry Ponte Remix! ist sehr gut geworden!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Molinaro ist eh der Hammer schlechtin !!! !!!!!!!!
DJ Tom Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Voglia di dance b-side ist glaub cih tu credi, so wars!
dj-jani Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ist wirklich sehr gut geworden...ponte remix wär aber sicher auch ein hammer...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 hab mich bei dem track imma schon gefragt, wie der als rmx klingen könnt ... molinaro zeigt, dass ma so ned viel ändern kann ...remix klingt trotzdem ned schlecht ... obwohl ma scho besseres von ihm kennt (mag endlich wida an remix a la man in the moon )
DJ Vega Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 zuuuuu geil.der molinaro hats einfach drauf.man hört seinen typischen style ganz klar raus. gruß suicida
Gecki Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ich mag auch das Original von "Tu credi" sehr gerne.Dieser Remix ist ebenfalls sehr gut geworden find ich.Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 leider gehen bei mir keine hps derzeit ; (((((( ich hoffe die kommt bald raus naja freu mich schon ich werds sicher noch in dieser woche hören den track ! freu mich schon drauf =)
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 ohja, ich abe den gestern bekommen und es ist für mich der beste molinaro rmxachja, tom ich habe ein freund, der hat die komplette version im net angeboten und werde daher eine komplette version hier reinstellen ok?Eiffel 65 - Tu Credi (Molinaro Opera Remix)Das beste ist doch das Believe in Me oder was meint ihr?für mich eindeutig , aber nur dank des Believe in Me part
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 achja, es wird doch eh noch ein ponte edit geben. bin echt gespannt, wie der klingen soll.can't stop listening the song
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Naja Molinaros Remix iss sicher wieder besser !!!
DJ Andi G Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Einer meiner Italosummerfavourites, definitiv. Die Nummer geht ordentlich ab. Endlich wieder mal eine Eiffel 65 Nummer die Potential hat und nicht so "eintönig" dahinschmilzt - Respekt! Die Albumversion hat mich ja eh schon von ihrem aktuellen Album am meisten beeindruckt, also wundert es mich nicht wenn die Nummer Erfolg haben wird :)Greetz
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 ich bin jedenfalls auf den ponte rmx gespannt
DJ Tom Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Aha, woher die news vom ponte mix, stehts in seinem forum?
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Aha, woher die news vom ponte mix, stehts in seinem forum? wenn du noch etwas weiter unten nachsiehst, siehst du, dass es auf dem englischen album ein ponte fm cut geben wird von tu credi, bzw. you believe.
Fantomas Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 wie bereits von den blissco managern angekündigt wird es wohl eine voglia di dance all night mit tu credi remixen geben... also vielleicht so was wie ne double a side... kein plan...remix ist auf jeden fall geil... 9.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Naja Molinaros Remix iss sicher wieder besser !!! ich glaube du meinst es umgekehrt ponte is meiner meinung nach ein tick bissl besser als molinaro !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Nein Nein .. Viaggia Insieme Me hat Molinaro auch besser remixt als Gabry finde ich !
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 naja die haut mich nicht vom Hocker, da waren die letzten 2 besser!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 also der einzig wirklich geile rmx von molinaro ist und bleibt der von Man In The Moon .. die anderen haben mir alle nie wirklich gefallen
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 ,08. May 2004, 12:43] also der einzig wirklich geile rmx von molinaro ist und bleibt der von Man In The Moon .. die anderen haben mir alle nie wirklich gefallen und der war nur von Promiseland kopiert!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Ja aber besser kopiert ! Finde Promiseland Remix besser !!!
Empfohlene Beiträge