DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Wohne ned in Bremen ! Sondern in der Nähe *g* Naja mein PC ist 10 Stunden am Tag an !!! MEhr ned ! Muss ja auch Arbeiten und Nachts braucht er ja ned an sein :D
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Sorry, so besser? Jo ! So kleinlich bin ich auch ned ... wollte es nur korrigieren :D
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Naja nachher Formatiere ich eh ! Dann bin ich wieder Tutti !!!!!!
Dain Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Naja nachher Formatiere ich eh ! Dann bin ich wieder Tutti !!!!!!Formatieren is ne gute Sache! Vor nem Jahr oder so wollte ich win XP formatieren wusster nich wie das geht, weil das kein DOS mehr hat. Da habbich von der WIn 98 cd gestartet und zuerst von de rgebootet und probeirt, da sging immernoch nciht. Deshalb musste ich letztendlich Win 98 installeiren um in den DOS modus gehen zu können um format c: einzugeben.
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 ich lösche sie JEDEN TAG !! yup, das ist auch das beste
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Hehe dann ned wundern das ihr so lahm sein :)
Empfohlene Beiträge