CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hier mal was für alle Mädchen Originaltitel: Bridget Jones: The Edge of Reason Regie: Beeban Kidron Darsteller: Renée Zellweger, Colin Firth, Hugh Grant, Jim Broadbent Genre: Komödie Land: UK Länge: - UK-Start: 19.11.2004 (noch 197 Tage) AT-Start: 26.11.2004 (noch 204 Tage) Romanze zwischen Renée Zellweger und Colin FirthTrailer kommt!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hehe auch wieder so ein Release den die Welt nicht braucht ! Hab ned mal Teil I gesehen !
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Hehe auch wieder so ein Release den die Welt nicht braucht ! Hab ned mal Teil I gesehen ! denk ich mir drum hab ich ja auch geschrieben: Für die Mädels!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Naja nur die Klopperei zwischen Firth und Grand fand ich cool aber sonst habe ich ihn ne dgeguckt
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 was ist das denn für ein film? naja, ok, bin kein mädel.
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 was ist das denn für ein film? naja, ok, bin kein mädel. na das hoffen wir ja doch!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 LOOOOOOOOL !!! DAS WITTZIGE ISS JA... SIE SOLL ALS DICKE RÜBER KOMMEN UND IST VOLL SCHLANK !!! SCHWACHSINNS FILM !
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 LOOOOOOOOL !!! DAS WITTZIGE ISS JA... SIE SOLL ALS DICKE RÜBER KOMMEN UND IST VOLL SCHLANK !!! SCHWACHSINNS FILM ! na sie hat sich ja eh 20 Kilo raufgefuttert für den Film! nur mittlerweile ist fast alles wieder weg!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Das haste aber im FIlm ned groß gesehen finde ich !!!
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Das haste aber im FIlm ned groß gesehen finde ich !!! ja im ersten nicht so wirklich! Aber es wäre ja auch grauslich wenn jetzt so ne dicke fette grauslige Frau da durchs Bild hüpft und bei den Sexszenen...
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 hä? ich denke du hast den ersten teil net gesehen?
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 hä? ich denke du hast den ersten teil net gesehen? man sieht ja auch Vorschauen oder Ausschnitte im TV
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 hä? ich denke du hast den ersten teil net gesehen? Kleine Auschnitte und die Prügelszene !!! MEhr ned
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 hä? ich denke du hast den ersten teil net gesehen?Kleine Auschnitte und die Prügelszene !!! MEhr ned aha. wo findet ihr die ganzen infos her? ihr biden seit hier ja fast die einzigen die hier posten
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Naja FIlme sind meine Religion ! Ich kenne ca. 1200 Filme komplett aus Wendig, Cast & Crew usw... !!! Alle Background Infos ... auch die ganzen Visagisten und Special Effekt Typen !
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 hä? ich denke du hast den ersten teil net gesehen?Kleine Auschnitte und die Prügelszene !!! MEhr ned aha. wo findet ihr die ganzen infos her? ihr biden seit hier ja fast die einzigen die hier posten Insider-INFOS hehe
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Naja FIlme sind meine Religion ! Ich kenne ca. 1200 Filme komplett aus Wendig, Cast & Crew usw... !!! Alle Background Infos ... auch die ganzen Visagisten und Special Effekt Typen ! irre sage ich dazu nur.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hehe naja ...Gigi, Simpsons, Filme das sind 3 Sachen wo mir keiner was vormachen kann !!!Soll kein Selbstlob sein aber irgendwas muss einer ja drauf haben oder ? :-)
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Naja FIlme sind meine Religion ! Ich kenne ca. 1200 Filme komplett aus Wendig, Cast & Crew usw... !!! Alle Background Infos ... auch die ganzen Visagisten und Special Effekt Typen !irre sage ich dazu nur. naja und ich bin damit aufgewachsen ich häng schon seit über 10 Jahren täglich im Kino, da bekommt man so einiges mit! ich kenn auch alle Filme die in den letzten 10 Jahren gelaufen sind!
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 yup, jeder hat ein gebiet wo er besser ist als ein normaler mensch*g*mal ne frage, stimmt es das es von eiskalte engel (fragt ne freundin von mir) auch eine längere version gibt, als die die es zu kaufen gibt?
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Naja FIlme sind meine Religion ! Ich kenne ca. 1200 Filme komplett aus Wendig, Cast & Crew usw... !!! Alle Background Infos ... auch die ganzen Visagisten und Special Effekt Typen !irre sage ich dazu nur. naja und ich bin damit aufgewachsen ich häng schon seit über 10 Jahren täglich im Kino, da bekommt man so einiges mit! ich kenn auch alle Filme die in den letzten 10 Jahren gelaufen sind! und woher habt ihr das geld? schließlich ist das kino ziemlich teuer geworden im gegensatz zu früher
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Also ich wüsste nix von einer Extended Version !!! Weil mich der FIlm eh ned so reizt !
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 yup, jeder hat ein gebiet wo er besser ist als ein normaler mensch*g*mal ne frage, stimmt es das es von eiskalte engel (fragt ne freundin von mir) auch eine längere version gibt, als die die es zu kaufen gibt? hmm auf DVD kommt fast immer ne längere Version die es im Kino nicht zu sehen gab! Ungeschnitten halt! Vielleicht weiss Bio das!
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Also ich wüsste nix von einer Extended Version !!! Weil mich der FIlm eh ned so reizt ! mh, ok. weißt du wann die SE version von herr der rigne 3 rauskommen wird?
Empfohlene Beiträge