Zum Inhalt springen

I ROBOT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Originaltitel: I, Robot

Regie: Alex Proyas

Darsteller: Will Smith, Bridget Moynahan, Bruce Greenwood, Chi McBride

Genre: Thriller, Science Fiction

Land: USA

Länge: -

US-Start: 16.07.2004 (noch 71 Tage)

AT-Start: 06.08.2004 (noch 92 Tage)

Will Smith verdächtigt einen Roboter des Mordes.

http://german.imdb.com/title/tt0343818/trailers

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Dünne Story habe ich mir sagen lassen !!!

Naja mal abwarten !

naja ich glaub auch nicht das der recht erfolgreich wird...Roboterfilme sind out...

Geschrieben

Eben !!! So ein Quatsch !! Naja Will nimmt auch nur noch das was er kriegen kann !

Geschrieben

mh, ich bin mir net sicher ob der gut sein soll, ich werde mal abwarten und schauen wie es wird.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

hab letztens im kino die vorschau gesehen

die roboter sehen ja total krass aus ... irgendwie a mischung aus alienhaut, menschliche augen und robterirgendwas

glaub aba auch ned, dass da von der story her viel drinn is

Geschrieben

Story soll nicht überragend und recht dünn sein! :dancingbear: Bei dem Film gehts um nix! Nur Effekte...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ein AUDI für Hollywood-Star Will Smith

0,5197,2021785,00.jpg

In Fox’s futuristischem Thriller I, ROBOT geht Hollywood-Star Will Smith als Detective Spooner in einem AUDI auf Verbrecherjagd. Nun wurde das Filmauto erstmals in Berlin der europäischen Presse präsentiert.

Mit dem AUDI RSQ hat der deutsche Autohersteller ein eigenes Kapitel in der Geschichte des Product Placements geschrieben. AUDI hat nicht – wie sonst üblich – einfach nur eines seiner Serienfahrzeuge für die Dreharbeiten zur Verfügung gestellt, sondern ist noch einen Schritt weitergegangen. Das futuristische Sportcoupé wurde eigens für den im Jahr 2035 spielenden Film entwickelt und gebaut.

Obwohl deutlich als Modell des Ingolstädter Herstellers erkennbar, haben die Automobildesigner auch Ideen des visionären Regisseurs Alex Proyas (Dark City, The Crow) berücksichtigt. So rollt der AUDI RSQ auf Kugeln statt auf Rädern durch die Zukunftswelt von I, ROBOT, während die zwei Flügeltüren des Wagens effektvoll nach dem Schmetterlingsprinzip nach oben schwingen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Filmteam hatten bis zu 15 Designer, Ingenieure, Techniker und Modellbauer insgesamt zehn Wochen lang am Aufbau des AUDI RSQ gearbeitet. Anfang Juli 2003 war der Wagen dann am Filmset in Vancouver und stand dort für mehrere Monate für die Dreharbeiten zur Verfügung.

Walter de’ Silva, Leiter Design der Markengruppe Audi, über das Filmauto: „Ich denke, dass der AUDI RSQ die konsequente Weiterentwicklung der Markenwerte Sportlichkeit, Progressivität und Hochwertigkeit ist, übertragen in die Filmwelt von I, ROBOT. Ein Audi der Zukunft könnte also so ähnlich aussehen...“

Der Film läuft am 6. August 2004 im Verleih der Twentieth Century Fox in den Kinos an.

Geschrieben

gestern in den USA gestartet und ist stark HITVERDÄCHTIG

17,6 Mio $ am Starttag und damit mehr als Troja oder Van Helsing

Geschrieben

Der Film wird hammer ... Smith sagte ja selber das wird ned einfach so ein Sommer Movie den man in 3 Woche wieder vergessen hat !!!

Geschrieben
Könnte ein Großer Film werden nur die Robots gefallen mir nicht vom Design
Geschrieben

"I, Robot": Nacktszene mit Will Smith war die teuerste des ganzen Films

Im neuen Film "I, Robot", in dem Hollywoodstar Will Smith die Hauptrolle spielt, war eine Szene besonders teuer. Man hat Will Smith in einer Einstellung die "Männlichkeit" genommen.

In einer Duschszene musste sein "Ding" mit Hilfe von Computertechnik entfernt werden, diese Szene hat am meisten Geld verschlungen. Insgesamt hat der Film stolze 100 Millionen Dollar gekostet.

Geschrieben
"I, Robot": Nacktszene mit Will Smith war die teuerste des ganzen Films

Im neuen Film "I, Robot", in dem Hollywoodstar Will Smith die Hauptrolle spielt, war eine Szene besonders teuer. Man hat Will Smith in einer Einstellung die "Männlichkeit" genommen.

In einer Duschszene musste sein "Ding" mit Hilfe von Computertechnik entfernt werden, diese Szene hat am meisten Geld verschlungen. Insgesamt hat der Film stolze 100 Millionen Dollar gekostet.

ahahahahahahahahah das schaut sicher lustig aus :klatschen1:

Geschrieben
Hehe da hatten sie sicher VIEL zu entfernen *g*

ja wenns sooooooviel gekostet hat! Vielleicht hat er ihn ja auch nur zwischen den Beinen eingeklemmt... :klatschen1:

Geschrieben
Hehe da hatten sie sicher VIEL zu entfernen *g*

lool :klatschen1:

nee aber jetzt wirklich, die meinen das sicher nicht ernst, wäre doch totaler blödsinn!