Gast CHB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 jedesmal wenn ich auf ein thema gehe, wird die seite nach ~ 5 sekunden ganz weiß !ich habe die temp. internet dateien schon alle gelöscht aber es wird nicht besser wer kann mir da helfen ?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Aaaaah genau das Thema hatte ich doch mal aufgemacht ! Da kannst eecht nix machen und keiner kann mir helfen !!!Ich musste formatieren !!! Sorry CHB ich denke dir wirds ned anders ergehen !
Leinadogal Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Oh man. Wieder so etwas ausgefallenes. Hast Du schon Deinen Browser (Internet Explorer oder Mozilla) deinstalliert und neu installiert? Oder probiere mal einen anderen Browser aus...
Gast CHB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 ja das problem habe ich schon etwas länger !nur bei manchen seiten wie der GFU chat oda die gigi fan seite wenn ich da manchma drauf gegangen bin, wurde die seite ganz weiß !also das is so 50 zu 50 ! aber hier im forum wars noch nie erst seit gestern !ez gehts wieder ! ganz komisch die sache !
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Also bei mir gingen NUR einige Seiten ... kann sein das es bei dir auch so ist ! Prüfe mal so deine typischen Seitenbesuche !
Gast CHB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 lol ez gehen auf einmal alle sogar die seite geht wieder http://www.ggdag-fanpage.de.vu/die ging die ganze letzte woche net..
Leinadogal Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hast Du aktuelle und kompatible DirectX und Grafikkarten-Treiber installiert?Entmagnetisier mal Deinen Monitor.Also an irgendetwas muss es ja liegen...
Leinadogal Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Sorry für den Doppelpost, hatte gerade selber ne fehlermeldung vom Forum...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hast Du aktuelle und kompatible DirectX und Grafikkarten-Treiber installiert?Entmagnetisier mal Deinen Monitor.Also an irgendetwas muss es ja liegen... LOOOOL sorry aber das hat damit überhaupt nix zu tun *g* dann müsste auch sein Desktop usw.. falsch angezeigt werden
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Nein Grafikkarte ist es sicher nicht! Liegt sicher am Internetexplorer!Was anderes kann es nicht sein, denk ich.........!Deinstallier Internetexplorer und probiers Mozilla oder Opera!
ktf763 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 wenn das wieder auftaucht öffne den taskmanager und schau zu wieviel prozent der cpu genutzt wird und deinstallier den internetexplorer und installier firefox von mozilla oder avant browser
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Das sind auch Schritte die ins Leere führen ! Das hat damit nix zu tun wegen Auslastung usw... :)
ktf763 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 muss nicht unbedingt sein weil der IE mehr cpu beansprucht als schlankere browser
Dain Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ihc weiss wie man das behebt!Drück mal strg+alt+entf und dann such nach einem Prozess: sp.exe und beende den!Das ganze nennt sich broweser high-jacking und wird bei jedem Windows start gestartet werden wenn du nicht im windows verzeichnis di e zum prozess zugehörige datei: sp.exe löschst. das kannste ohne Probleme machen. Die Datei kommt alelrdings leide rmeistens nicht allein. Deshalb empfehle ich dir nach weiteren browser hoghjack programmen zu suchen, wie: highjack this. gib das bei google ein, da kansntes irgendwo runterladen. Wie mand a sbenutzt kannich dir noch erklären.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Das ist ne Gute Sache Dain ! Das könnte funktionieren !
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Mozilla (Firefox) nehmen und schnell, komfortabel und sicher(er) surfen!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Naja ich nutze den AOL Explorer ! Der ist noch der beste ! So abgesichert biste nirgends :-)))))))))))))))
Dain Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Also ich find den I-net explorer am besten auch wenn man manchmal Probleme hat, weil der von Anfang an dabei sit und schneller startet als ejder andere browser. Ausserdem stören mich 10000 zusatzfunktionen.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Naja aber ned wundern wenn alles so langsam läuft *g*
CHB Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 ich hab die lösung !WENN BEI EUCH1. DIE SEITE NACH EIN PAAR SEKUNDEN WEIß WIRD2. MANCHMAL EIN PAAR EINZELNE WÖRTER ZU LINKS WERDEN z.b. home, love, friends..wenn ihr ein edit im forum macht kommr bei euch dann ein ganzer link namens www.search.... 3. manchmal passiert es das ihr eine addy oben eingibt und er weicht auf die seite www.search.... com ausdann musst ihr das programm SPOONWEG benutzen !danke dir CSX !! jetzt ist alles wieder in ordnung, es war ein virus trojaner spooner !ENDLICH IS DIE SCHEIßE WEG !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 ich hab die lösung !WENN BEI EUCH1. DIE SEITE NACH EIN PAAR SEKUNDEN WEIß WIRD2. MANCHMAL EIN PAAR EINZELNE WÖRTER ZU LINKS WERDEN z.b. home, love, friends..wenn ihr ein edit im forum macht kommr bei euch dann ein ganzer link namens www.search.... 3. manchmal passiert es das ihr eine addy oben eingibt und er weicht auf die seite www.search.... com ausdann musst ihr das programm SPOONWEG benutzen !danke dir CSX !! jetzt ist alles wieder in ordnung, es war ein virus trojaner spooner !ENDLICH IS DIE SCHEIßE WEG !!! das selbe hatte ich auch.... kam dann auf irgend so ne search..xxx seite mit lauter pronoadressen und geldmacherei-ami-sites.... und mit Ad-aware wars einfach weg...hatte man aber auch shcon 1000x in dem tread erwähnt, seltsam das es bei dir nicht gefunzt hat mit Ad-aware!Jedenfalls...glückwunsch *g
CSX Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ich hab die lösung !WENN BEI EUCH1. DIE SEITE NACH EIN PAAR SEKUNDEN WEIß WIRD2. MANCHMAL EIN PAAR EINZELNE WÖRTER ZU LINKS WERDEN z.b. home, love, friends..wenn ihr ein edit im forum macht kommr bei euch dann ein ganzer link namens www.search.... 3. manchmal passiert es das ihr eine addy oben eingibt und er weicht auf die seite www.search.... com ausdann musst ihr das programm SPOONWEG benutzen !danke dir CSX !! jetzt ist alles wieder in ordnung, es war ein virus trojaner spooner !ENDLICH IS DIE SCHEIßE WEG !!! Gern geschehen! www.ntsearch...heißt der Scheiss der immer geöffnet wird oder in den Posts auftaucht! Wenn das bei sonst jemandem auch das Problem ist schick ich ihm gerne das Tool!
Empfohlene Beiträge