Gast CHB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 so IAN VAN DAHL veröffentlichen nun ihre neue single im UK die auch bald nach deutschland kommen soll !hab sie leider noch nicht gehörtHP FOLGT ....
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hehe ich kenne das Album auch ! Wenn es der Track ist den ich eine dann ! NAJA !!!
Dragoo Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 In Deutschland kommt die soweit ich weiß nicht raus nur in UK am 31. Mai!Was hast denn du schon von dem Track gehört Bio? Auf dem letzten Album war der doch gar nicht drauf !?Hier noch noch was zu Believe von dancevibes.be:While Where are you now? is the next CD single from Ian Van Dahl in Europe and the USA, there is one exception. In the UK Ian Van Dahl will release the track Believe. This release is planned for May 31th.The promo cd contains the following remixes: Kontakt Remix, Matt Bradshaw Remix, Ian Knowles Remix and Kontakt Radio Edit
Gast CHB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 genau das selbe hab ich auch gelesenthe next CD single from Ian Van Dahl in Europe and the USAin europa ! ist de UK ganz europa ?is eigentlich bei cant let you go der song kam fast 1 jahr im UK früher als in dland !
Dragoo Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Da steht doch das Where are you now die nächste Single in den USA und Europa ist aber die UK Believe als nächste Single bekommen!Verstehen tue ich das auch nicht wieso sie gerade dort ne andere Single nehmen! Mich freuts - ein neuer Song!!
Gast CHB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 stimmt hehe, aber da steht nix davon das es NUR im UK veröffentlicht wird..da steht nur das der song am 31 mai im UK veröffentlicht wird..naja und wenns nur im UK ist.. hauptsache neue single :)
Dragoo Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hörproben gibts nun!! Klickt auf diesen Link! Nacheinander werden 3 Ausschnitte abgespielt also nicht beenden kurz vorm Schluß weil dann wird der nächste geladen!Mir gefällt vor allem der 2. Mix aber an Where are you now kommts nicht ran!
Gast CHB Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ja !!! der typische ian van dahl style !!schöne melow und top vocals genau wie fast alle ian van dahl singles !KLASSE !9,aber sie kommt trotzdem net an i cant let you go und Where are you now ran !
Klubby Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Hab ich auch schon gehört naja die "i cant let you go" gefiehl mir besser
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Schon wieder was vom Sylver/Lasgo Verschnitt?? Naja die Zeiten wo Hamma Sachen wie Ian van Dahl - Will I (Voodoo & Serano Remix) rauskamen sind vorbei... Also zu dieser Scheibe sag ich lieber nix...
Klubby Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Schon wieder was vom Sylver/Lasgo Verschnitt?? Nein Diesmal nicht! Bis auf den Ian Knowles Remix kann man die Promo vergessen
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Wer ist Ian Knowles?? Naaajaaa, wenn er so schlecht remixt wie die Sängerin von diesem Project aussieht....
Klubby Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Hast du es überhaupt schon gehört???B1 = Ian Knowles Remix
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Hast du es überhaupt schon gehört???B1 = Ian Knowles Remix Öhm, ne habsch noch net...
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Na dann seh zu seh zu Muhahaha... Wo ist denn die HP???
Klubby Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Hörproben gibts nun!! Klickt auf diesen Link! HIER! Sind genau 4 StückA1, A2, B1 und B2
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Öhm, mein schweres Augenleiden... Ich würde eher sagen, zuwenig Alk heut...
Klubby Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 NEMESIS HAT ENTZUG LÖL Besser? oda soll ich dir das nächste mal ne Brille mitbringen??
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 NEMESIS HAT ENTZUG LÖL Besser? oda soll ich dir das nächste mal ne Brille mitbringen?? Ne Pulle Korn wäre besser als ne Brille... :trinksmiley: :trinksmiley: :trinksmiley: :trinksmiley: Ja, die 8 Stunden Arbeit sind echt harter Entzug... *löööööööl*Aba ma Back To Topic... Wer brauch es noch täglich?? *gggggg*
Dragoo Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Wer ist Ian Knowles?? Naaajaaa, wenn er so schlecht remixt wie die Sängerin von diesem Project aussieht.... Ist doch scheiß egal wie die aussieht hauptsache kann singen! Und die Ian Knowles Remixe von Try und I cant let you go waren beide geil!Schon wieder was vom Sylver/Lasgo Verschnitt??Ich weiß es nicht genau aber ich glaub Ian van Dahl gabs schon vor Lasgo...alle 3 gabs ziemlich zeitnah...
Dragoo Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Die Mixe bekommen alle von mir ! An Where are you now kommts nicht ran!
Empfohlene Beiträge