Gast CHB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 so die schöne KATE is wieder da !Sie bringt den NACHFOLGER zu ONLY IF I raus !The Promise You Made / La Promesseauf englisch und französisch !die englische version kenne ich ! ist der 3t beste song auf dem album !bin gespannt auf die französische !V.Ö: is noch unklar HP FOLGT ...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Also das auf den Album ist top ! Hehe gute Single !!!
Dragoo Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Gute Entscheidung diesen Track als neue Single zu nehmen!! für die Album Version! @CHB deine Bewertung verstehe ich nicht so ganz! Beim Album hast du 4/5 für diesen Track geben und jetzt plötzlich ???
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 hat sich eben geändert ! Hehe so kanns gehen was ? *g*
Gast CHB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 jo bei mir geht das ganz schnell ! bestes beispiel is avril lavigne - don´t tell me hat fast 2 monate gedauert das ich von auf 12/10 gegangen bin !
CHB Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 inzwischen ist es sogar einer meiner lieblins-songs !! wirklich ein sau geiler song !!! der hamma !für mich der 2. beste kate ryan song. der beste bleibt LIBERTINELA PROMESSE ( franze version ) 12/10THE PROMISE YOU MADE ( englisch version ) die franze version topt alles !
el_real Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Kate Ryan - La Promesse (Extended Mix) Kate Ryan - The Promise You Made (Extended Mix) 8.Jo, aber das beste bleibt weiterhin für mich Desenchantee....
Empfohlene Beiträge