DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Mich fuckt das schon langsam an, Ich will wieder Spile für die PS1 haben!Mehr spiel für die PS1!PS1 ruuuuuuuuuuuuuuuuuuult! die grafik sah doch dort zum lachen aus Ja LoooL ein kleiner Begriff für die Grafik der ps1 Ich weis nicht das waren so zamm geschmissene farb kasterl *lool*Naja so ne miese grafik selten gesehen..
aXXit Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Edit: Den Thread könnte man eigentlich in Games schieben, wäre nett wenn das jemand machen könnte Done!
Titanmusic Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 @ aXXit vielen dank damals fand ich die PS1 Grafik sehr gut, als ich aber vor einem halben Jahr mal Tomb Raider 1 spielen wollte konnten meine "Fable"grafik verwöhnten Augen nicht glauben das ich sowas mal gespielt habe. Es hat sich in den letzten 10 Jahren echt viel getan.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ICH HABS DURCH !!! 16 Stunden und 4 Minuten brauchte ich insgesammt ... also ich kanns ne dbeschreiben wieviele Orte es gibt und wieviele Landschaften usw... !!!JEDENFALLS war RE 2 das beste Spiel für mich ... nun isses Teil 4 !!!DAS BESTE GAME DER WELT !!Bin fix und fertig ... wahnsinn ... leute kauft euch die Cube ! Es lohnt sich !!!
Titanmusic Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Resident Evil 4 Wandkalender 2006 Wer nicht genug von der Resident Evil Serie bekommt, kann sich nun von einem Resident Evil 4 Wandkalendar durch kommende Jahr begleiten lassen. In Zusammenarbeit mit Capcom bietet der Panini-Verlag ab Juli den Wandschmuck für alle Fans an.Der Kalender enthält zwölf ausgesuchte, großformatige Abbildungen des beeindruckenden Original-Artworks von Resident Evil 4. Die RE4-Jahresübersicht (von Panini) ist ab Juli zum Preis von 12,95 Euro überall im Handel erhältlich.Für alle Interessierten hier noch die ISBN Nummer: 3-83321245-4
Daft Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Ich glaub da weiß ich schon, was beim Bio nächstes Jahr an der Wand hängt
DJ_John_Miller Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Resident Evil 4Durch die ganzen Umstrukturierungen hat sich vor allem eines geändert: Das Spielgefühl. ´Resident Evil 4´ entfernt sich vom Adventure und geht eindeutig in Richtung Action. Zwar dürfte der Anteil der Story bzw. Rätsel sich nur marginal verringert haben, aber dafür müsst ihr viel mehr kämpfen. Gleichzeitig verliert das Spiel ein wenig an Horror, was aber dank der packenden Kämpfe nicht das Geringste ausmacht. Doch Fans der Vorgänger sollten sich bewusst sein, dass, so brillant der neue Teil auch ist, vieles einfach ´anders´ ist. Davon und von der ungewöhnlichen Steuerung einmal abgesehen, erobert ´Resident Evil 4´ mit einem Wimpernschlag den Thron des besten Survival-Horror Spieles aller Zeiten und ist gleichzeitig eines der brillantesten Spiele überhaupt, zudem mit einer durchschnittlichen Erstspielzeit von knapp 20 Stunden erfreulich umfangreich. Ich persönlich finde das Spiel einfach MegaHammerGeilHase, wir haben was gemeinsam - zock das Spiel nur noch - glaub zum viertel mal durch, hihiDie Grafik ist der helle Wahnsinn!! Einfach spitze!! Gänsehaut-Feeling garantiert!!! Obwohl ich eine PS2 hab!! Trotzdem Super Duper!!
ShadowMP Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Thema hatten wir schon unter dem Original-Titel "Biohazard 4", habe die beiden Themen verbunden. Und THX für die Screenshots! :-)
Empfohlene Beiträge