Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Resident Evil 4hab das zufällig gfundn ,...Für alle Gamer ;-)finds geil eigentlich, obwohl ich ned spiele,.. story is geil *g*hab das zufällig gfundn derö
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Geilllll wieder mit Leon !!! Der war so geil bei Teil II !!!Mist ausser ne PSX habe ich keine andere PSX ... oder kommt es auch für PSX I raus ?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 glaub nicht, hab mir den trailer angesehen (kannst da auf da homepage runterladn) und da steht "winter 2004 - nintendo gamecube"
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Mist ... wie der den einen Zombie den Kopf zerfetzt ... zu geil das spiel !!!! Hehe daher ja auch der Grund für meinen Namen :-)
Dragoo Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Der Trailer davon sieht geil aus! Endlich scheint sich die Reihe weiter zuentwickeln! RE 1 und 2 gefielen mir, Code Veronica aufm Dreamcast da musste ich mich zwingen es durchzuzocken...den Rest kenne ich nicht und möchte ich auch gar nicht! *g* Bloß zu schade das der neue nur fürn Cube rauskommt :(( Hab leider keinen!
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 hoffentich wird der so gut wie teil 2. teil 3 fande ich absolut fad. da freu mich schon auf das spiel
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Teil II zu toppen wird schwer !!!!! Die Story war nur geil !!!!!!!!!!!!!!Naja vielleicht lege ich mir ne Cube zu nur für dieses Game !!!!!
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 naaa, wens net auf'm pc rauskommt, lass ich das auch.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Kommt eh ned auf PC !Genau wie Code Veronica, oder die Survivor Teile !!!
Dragoo Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Die Survivor Teile hätten sie am besten weder auf dem PC noch auf Konsole veröffentlichen sollen! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Die Survivor Teile hätten sie am besten weder auf dem PC noch auf Konsole veröffentlichen sollen! *g* Waren ned so der Hammer das stimmt aber ich als Fan mochte die wohl spielen !
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Mich fuckt das schon langsam an, Ich will wieder Spile für die PS1 haben!Mehr spiel für die PS1!PS1 ruuuuuuuuuuuuuuuuuuult!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Mich fuckt das schon langsam an, Ich will wieder Spile für die PS1 haben!Mehr spiel für die PS1!PS1 ruuuuuuuuuuuuuuuuuuult! tut sie auch ! Ersteiger mir shcon die ganze Zeit spiele bei ebay !
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Mich fuckt das schon langsam an, Ich will wieder Spile für die PS1 haben!Mehr spiel für die PS1!PS1 ruuuuuuuuuuuuuuuuuuult! die grafik sah doch dort zum lachen aus
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Naja die grafik von SPX hat damals die Grafik revolutioniert !! Ausserdem habe ich mir heute di Game Cube bestellt also kann BIO 4 kommen mwuahahhahahahahah
GigiFan99 Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Ahhh cool habe ich nicht gewusst das es ein Thread gibt Danke
DJ_Biohazard Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Ahhh cool habe ich nicht gewusst das es ein Thread gibt Danke Macht ja nix :-)))
Daft Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Naja die grafik von SPX hat damals die Grafik revolutioniert !! Ausserdem habe ich mir heute di Game Cube bestellt also kann BIO 4 kommen mwuahahhahahahahahHehe, gute Wahl! Dann leg dir am Besten gleich auch noch Resident Evil Zero zu, das Spiel ist auch ziemlich genial, mit der Vorgeschichte zu RE1 und GameCube exklusiv! Genauso wie das geniale Remake von RE1 mit bombastischer Grafik, auch fürn Cube
DJ_Biohazard Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Ich glaube ich werde mir nächsten Monat ne Game Cube zulegen ! Nur für Teil 4 ! hab ja auch 1 2 und 3 auch durch gespielt !
GigiFan99 Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Ich glaube ich werde mir nächsten Monat ne Game Cube zulegen ! Nur für Teil 4 ! hab ja auch 1 2 und 3 auch durch gespielt ! meinste das lohnt sich noch den Cube zu holen???ich warte auf die PS2 Version bekommt noch mehr Inhalte
DJ_Biohazard Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Naja ne PS2mit so ner miesen Grafik hole ich mir sicher ned ! Hatte ned umsonst ne X-Box !
Daft Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Also die PS2 kommt von der Grafikleistung her ganz sicher nicht an den Cube heran! Ich denke wenn es für die PS2 kommt, dann in einer deutlich abgespeckten Version, was die Grafik betrifft. Außerdem muss man darauf noch ein dreiviertel Jahr warten...
DJ Vega Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 naja, der gamecube kostet ja nich grad die welt.kann man sich schon einfach mal so kaufen, das kleine teil da *g*gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Sag euch ... kauft euch ne Cube mit RE 4 ! Hammer .. . die Story fängt geil an und BLOOOD 4 EVERYONE !!!
Titanmusic Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Der Cube kostet bei ebay keine 60 Euro mehr! kann auch nur allen Resident Evil Fans raten zuzuschlagen! ich habe es nicht bereut! Resident Evil das Remake is der hammer, Resident Evil Zero soll auch Top sein und RE4 sowieso! (außerdem gibt es noch RE2, RE3, und Resident Evil Code Veronica)RE4 werde ich mir bald anschaffen Edit: Den Thread könnte man eigentlich in Games schieben, wäre nett wenn das jemand machen könnte
Empfohlene Beiträge