Zum Inhalt springen

The Aviator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Release Date: December 17, 2004

Studio: Miramax Films

Director: Martin Scorsese

Screenwriter: John Logan

Starring: Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett, John C. Reilly, Kate Beckinsale, Jude Law, Adam Scott, Kelli Garner, Gwen Stefani, Nellie Sciutto, Alec Baldwin, Danny Huston, Matt Ross, Ian Holm, Alan Alda, Frances Conroy, Vincent Laresca, Justin Shilton, Brent Spiner, Josie Maran, Sam Hennings, Willem Dafoe, Stanley DeSantis

Genre: Drama

:dancingbear: viele bekannte schauspieler !! Krass ! kenne alle bis auf 2 !

• 8 Monate später...
Geschrieben

Ist ein Oscarkandidat!

logo.gif

main.jpg

Kurzinhalt Aviator

Manche träumen von der Zukunft, Howard Hughes macht sie. Immer und immer wieder. Ausgerüstet mit einem kleinen Vermögen, das ihm sein Vater vermacht hat, revolutioniert der junge Texaner in den 20er Jahren Hollywood und wird einer der erfolgreichsten Produzenten der Traumfabrik. Vor allem Filme über das Fliegen haben es ihm angetan, und so ist es kein Wunder, dass er sich nebenher auch der Luftfahrt widmet und die Fluglinie TWA gründet. Männer bewundern den Milliardär, Frauen liegen ihm zu Füßen, die größten Hollywood-Stars verlieben sich in ihn. Doch Howard Hughes hat nur eine wahre Liebe: das Fliegen - sowie das Streben nach Perfektion. Zum All-Star-Aufgebot des Filmereignisses dieses Frühjahrs gehören melden sich1 Superstar Leonardo DiCaprio und Meisterregisseur Martin Scorsese mit einer prächtigen Filmbiographie über einen der berühmtesten und geheimnisvollsten Männer des 20. Jahrhunderts zurück: Howard Hughes - Flugpionier, Hollywood-Produzent, Milliardär. Ein heißer Oscar®-Anwärter für 2005.

ab 20.1. im KINO

Geschrieben

Hehe ja ich bin auch gespannt wie der wird ... werde ich mir alleien wegen dem CAST schon ansehen :)))

Geschrieben
Hehe ja ich bin auch gespannt wie der wird ... werde ich mir alleien wegen dem CAST schon ansehen :)))

wenn da Leonardo nicht dabei wäre würd ich ihn mir auch geben *g*

Geschrieben

LOL naja so oberflächlich sollte man ned sein ... ich mag ihn auch ned aber Titanic als auch The Beach war ein Meisterwerk an schauspieleri finde ich !!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
... aber Titanic als auch The Beach war ein Meisterwerk an schauspieleri finde ich !!!

haha... bis auf die eine Szene, als er dachte er wär in einem Computerspiel ... ich hab mich vor lauter lachen nicht mehr halten können ... :daumenhoch: aber sonst gut ...

Geschrieben

irgendwie taugt mir die story weniger. auch wenn er abräumer des golden globes war.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

der film ist scheisse.. offen und ehrlich gesagt! ich habe mir ncith viel erwartet, aber wenn nicht mal das erfüllt wird ist er scheisse!

ich sag mal die letzten 20 min sind gut..der rest naja..faaad.. er zieht sich ohne ende.. auch wenn leonardo di caprio sicher sehr super in dem film sein können unter beweis stellt..schwach ist er