DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Google will durch den Börsengang die Welt verbessern, das wurde jetzt bekannt. Sie wollen eine Stiftung gründen, mit dem Namen „größer als Google“, und dann damit die Welt verbessern, indem sie Geld an Organisationen spenden, die es dringend benötigen. Noch nicht bekannt ist allerdings, in welchen Bereich das Geld fließen soll. Aber wahrscheinlich in medizinische, soziale oder ökonomische Bereiche.
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 die wollen die Welt verbessern KLAR!!! die wollen nur mehr Geld verdienen und starten deswegen solche Aktionen!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 Naja Medizinische und Soziale Berreiche wären ja zu begrüßen ... aber ich denke das gilt sicher nur für die USA !
Gast CHB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 hehe egal ! google rulez bei mir jedenfalls ! hab noch nie eine andere suchmaschine benutztgoogle.de is sogar meine startseite..
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 Jepp sie hat ganz klar Yahoo und Fireball geschlagen !Ich nutze sie auch ... google hat uns ja auch ganz weit oben :D
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Jepp sie hat ganz klar Yahoo und Fireball geschlagen !Ich nutze sie auch ... google hat uns ja auch ganz weit oben :D ja aber nur die GigiFan-Site und darüber kommt man erst hierher...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 Hehehehe so sollte es ja auch sein mwuaahahahahah
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hehehehe so sollte es ja auch sein mwuaahahahahah ja aber nur die Hälfte kapiert das es ein Forum auch gibt...sonst wären wir sicher schon 500...Ich bin ja auch damals nur über den Link auf google hierhergekommen, damals war das Forum noch direkt verlinkt...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 Naja sorry aber ca. 60% aller Member sind über die Site hier her gekommen !!! Ausserdem bei den Suchmaschineneinträgen steht ja auch das wir ein Team sind mit Forum usw..: !!!Es ist immer noch eine Gigi Fans Community !!!
Gast CHB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Es ist immer noch eine Gigi Fans Community !!!und das zurecht ! in den beiden gigi sections wurde DOPPELT SO VIEL gepostet als woe in der GESAMTEN ITALO DANCE SECTION !!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 pff, darauf pfeife ich ganz ordentlich Worauf ?
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 pff, darauf pfeife ich ganz ordentlichWorauf ? ich glaub eher auf Google nicht auf GFÜ
Rabbit Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 pff, darauf pfeife ich ganz ordentlichWorauf ? ich glaub eher auf Google nicht auf GFÜ yap, was denn sonst? auf gfu wohl kaum, denn ansonsten wäre ich net hier
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 Naja ich finde die Aktion von Google gut !!!
Empfohlene Beiträge