DJ Phil Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 hy! ja die neue Single von Mario Lopez heißt Alone! mit Remixen von M&R Project, Longy, Vince the Saint! hab noch keine Hörprobe habs nur auf der Homepage von Mario Lopez gesehen!
Gast CHB Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 was es das lied auch is, is es echt gut!
DjCrossover Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 der kann echt nur scheiße produzieren
Gast CHB Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 ich finde mario lopez is einer der besten deutschen DJ`s!always and 4 everoda feels so good oda das eine nature da einfahc hamma geil!!!
TranceLover Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Das lied is jetzt draußn! Hp gibts auf deejay.de I finds ned so dolle... naja vl wirds ja noch
italo dj Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 ist auch nicht meine welt! :mittelfinger:
djrow Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 naja find ich auch ned so cool...muss sagen .. ich find den mario ned so gut.. hm.........
Ash Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Das beste von dem war noch der erste Teil von The Sound Of Nature von 1999, Die Sachen aus den letzten 1-2 Jahren sind irgendwie so Durchschnitt. Ganz OK, aber irgedwie genauso wie 1000 andere Songs auch...
djrow Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 ja haste recht.. naja is auch nur ein kleiner DJ... auch nur.. ( sorry .. )
Gast Forti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ja haste recht.. naja is auch nur ein kleiner DJ... auch nur.. ( sorry .. ) o wei o weiein kleiner dj der einen platten vertrag hat. Im vergleich zu dir.ein kleiner dj der Talla 2xlc, westbam, atb oder wat weiß ich zu seinen kollegen zählen darf.ein kleiner dj der im hinblick zu dir, ein VOLL ausgestattetes Studio hat.ein kleiner dj der im gegensatz zu dir etwas mehr verdient als du. (Ohne Gigs)usw usw uswalso vor DJ mit plattenvertrag (egal wenn, und egal welche Musikrichtig) sollte man etwas mehr respekt haben, als kleiner Dj zu sagen.BITTE NICHT BÖSE nehmen, ist nur die wahrheit.
Gast schurti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 also mario lopez ist einer meiner vorbilder! stimmt, die alten scheiben waren mehr im gespräch..aber die neuen wenn man zurück denkt auch!gott-sei-dank gibt es ihn! er ist einer meiner vorbilder geworden! er ist zwar ein meistgebuchter dj, aber immer für fragen offen und immer freundlich! leider ist der kontakt mittlerweile zur gänze abgebrochen!ich kenne die neue noch nicht..werde sie mir morgen anhören!
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 wie gesagt MARIO LOPEZ is einer der besten DJ`s DEUTSCHLANDS FÜR MICH !!
Gast schurti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 brav! aber die grösste persöhnlichkeit ist MARC VAN LINDEN!
TranceLover Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Naja mir hat von mario lopez am bestn klar Always&Forever gfalln.. Free your mind,Where are you,- Feel so Good... sind auch hammer traxx find ich.
Gast Forti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Free your mind ist ne bombe.für mich einer der 100 besten trance singles
Empfohlene Beiträge