coolestice Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Suche ganz dringend für kleine Familie Audi A6 Avant Quattro.Tausche im Gegenzug wenn gewünscht Ford Probe 95 ( USA MOD) mit deutschem und Österreichischem Fahrzeugbrief!Dringend!Österreich oder Deutschland ( bitte nur unter 200.000 km) soll ja fahren auch noch das teil!
belina Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 schau mal bei weltauto rein- hab meinen auch da her- finde vom händler ist es immer besser als privat- den der händler kann dich nicht legen- da muß alles stimmen und vom preis zahls sich das schon aus, da du ja die weltautogarantie vom vw händler mitbekommst!!!
DJ Tom Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 hast nen guten geschamck, AUDI 4EVER, schau bei www.autoscout24.de rein! findest sicher was, aber ein a4 würds doch auch tun oder?
Rabbit Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 audi quadro? net schlecht, will ich auch mal haben, aber egal. schau auf der seite mal von tom nach, dort sind wirklich gute autos zu finden.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 autoscout24 ist eigentlich die beste Seite im Netz !!!!
coolestice Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 danke euch für die ANtworten, aber ich habe da 2 Probleme:1 ) Ich komme aus Österreich, daß heist für alle deutschen autos kommt nochmals Nova dazu ( ca 20 Prozent)2 ) Wollen alle auf den Seiten für ein normale sFahrzeug ( 140Tsd Km usw) den Goldpreis ) und das kann und will ich nicht zahlen! das heist wenn einer was Privates weis , einfach sagen aber ich suche weiter!
Empfohlene Beiträge