CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Nee aber mal ehrlich ... das die Zellweger noch was sieht bei den zugekifften Augen ! ich glaub du hast das gemeint
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 Nein ich meine beides !!!Alleine die letzte Oscar verleihung .. ich dahcte die pennt *g*
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Nein ich meine beides !!!Alleine die letzte Oscar verleihung .. ich dahcte die pennt *g* ja stimmt ich glaub da hat der Chirurg was vermurckst!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 Egal wie es vorher aussah ... es kann nur besser gewesen sein
Rabbit Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 pfff, einige sehen ja schlimm aus. aber sie sind eben auch menschen wie wir.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 pfff, einige sehen ja schlimm aus. aber sie sind eben auch menschen wie wir. Hehe jo Incognito *g*
Rabbit Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 pfff, einige sehen ja schlimm aus. aber sie sind eben auch menschen wie wir.Hehe jo Incognito *g* jo das bin ich auch immer so nebenbei*G*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 Nur kurze info ... das bild bin ned ich ! Hehe falls das noch jemand glauben sollte !!! War nur ein Scherz *g*
WM1 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 trotzdem seh ich keine Britney, Drew,...nur DJ Tom, Dave, Quadro,...
Marion Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 :Erstellt am 05. May 2004, 18:43 Nur kurze info ... das bild bin ned ich ! Hehe falls das noch jemand glauben sollte !!! War nur ein Scherz *g* ja ja,,das kann jeder sagen...das glaube ich nicht....wenn du bis Pfingsten nicht trocken bist..darft du nicht in das große bett sondern du muss draußen schlafen...
WM1 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 danke, jetzt gehts!ich kann nur sagen, die schiachn sehen geschminkt auch schiach aus und die hübschen sind ungeschminkt auch in ordnung!
Dain Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 besonders britney spearsso schlimm fidnichd as Bild garnicht...
papaya Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Ich wär froh, wenn cih geschminkt so aussehen würde wie die ungeschminkt *lol*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 Ich wär froh, wenn cih geschminkt so aussehen würde wie die ungeschminkt *lol* Heyy ich würde dich jetzt auf der stelle mitten im forum sofort vernaschen ! Hehe und Bio ist wählerisch ! Also keine Sorge um dein aussehen *g*
Peggy Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ich wär froh, wenn cih geschminkt so aussehen würde wie die ungeschminkt *lol* Heyy ich würde dich jetzt auf der stelle mitten im forum sofort vernaschen ! Hehe und Bio ist wählerisch ! Also keine Sorge um dein aussehen *g* Lass das mal nicht deine Freundin lesen.
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 besonders britney spearsso schlimm fidnichd as Bild garnicht... ohja, madonna oder pamela anderson sehen da noch viel schrecklicher aus.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Ja da hast du Recht !!! Pam sieht aus wie ne alte Omi *g*
Dain Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ja da hast du Recht !!! Pam sieht aus wie ne alte Omi *g*is die mitlerweile doch auch...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 LOL wie alt isse eigentlich ? 40 ?
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 kann sein, weiß nur das sie anfang der 60 jahre geboren wurde und das müsste dann ja hin hauen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 am meistern von der ich enttäuscht bin wie die aussieht is bayonce ohne make up wähhhhh und britney
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Britney sollte ja auch voll Mundgeruch haben *g* Also ist doch ned alles Gold was glänzt !!!
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 putzt sich wohl net die zähne, die gute spears oder hat ein problem mit dem magen (das glaube ich aber weniger)
Empfohlene Beiträge