DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Und DJ Biohazard auch ungeschminkt ..sorry hatte keine zeit mich anzuziehen *g*
Whistle Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hehehehehehe Okay was soll man dazu noch sagen?!? ;) Einige Pics davon kannte ich schon, aber ich finds einfach nur symbolisch... die sind doch auch nur 0 8 15 Leute wie wir... am schrecklichsten ist aber der Biohase ey... moah...
Titanmusic Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ja so ist das ungeschminkt und ein paar Kilos leichter
Marion Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Oops...voll erwischt.....naja ...ein glück das sie so viel geld verdienen..da kann man ruck zuck zum arzt um die ecke und mal eben was neu machen lassen...
Callimera Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Also Hase ich muss schon sagen...... So siehst du ohne Schmicke aus??? Also die Windel hättest du vorm knipsen schon noch wechseln können Mann bin ich froh, dass von mir kein solches Foto existiert...... *gg*....sonst würde jeder Bildschirm explodieren
Marion Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Mann bin ich froh, dass von mir kein solches Foto existiert...... *gg*....sonst würde jeder Bildschirm explodieren Was ist mit dein avatar? das bist du doch vor der 10 OP oder?
DJ Vega Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 also, ich finde ein paar von den frauen auch abgeschminkt noch hübsch. natürlichkeit ist das was zählt.aber viele vertuschen ihre, wie soll ichs sagen, hässlichkeit mit make-up.z.b. drew berrymore und uma thurmon. und bio mut zur selbstverarschung, sowas mag ich. yeahhh grúß suicida
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 naja ich find die eh net so schön jetzt mit oder ohne schminke !!sind alle net so mein ding *g*beyonce, angelina j. und gerri helliwell kann man ma in klammern stehn lassen..die anderen 8 sind alle häßlich wie die nacht
Callimera Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 @ Venus Musst du denn immer alles verraten?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 @ Venus Musst du denn immer alles verraten? Naja auch wenn sie 10te war ... geholfen hat es jedenfalls ned !!!
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 wähhh Uma Thurman und Nicole Kidman schauen ma grausligsten aus
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Drew Berrymore !!! *g*In 50 erste Dates sieht sie voll süß aus ! Und da ?? Uii !!!
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 wer is überhaupt die 2t letzte ?? bääääh Drew Barrymore!
Gast Forti Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 mhm---bio....da kenn ich aber andere bilder von dir.........:)aber schon heftig wie die ganzen stars ohne make up aussehen.......besonders britney spears..........wow......KRASS
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ich war schneller :-DDDD dafür trag ich keine Windeln
belina Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 @ Venus Musst du denn immer alles verraten? Naja auch wenn sie 10te war ... geholfen hat es jedenfalls ned !!! he he kleine gemeinheiten veteiln *gg*ich werd mal schaun von mir gibt es ja auch ganz dolle fotos!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Ich war schneller :-DDDDdafür trag ich keine Windeln Hehehehehehhe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 geh weg heast echt hässlich mann sieht mal wenigstens was frauen ohne make up sind hal,tg von aussehen halt die meisten halt
Peggy Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Ich find die meisten Bilder gar net so schlimm, außer das allerletzte... Ihr Männers seit einfach zu sehr "schminke-verwöhnt". *lol*Der Opa meines Freundes hat das mal ganz richtig erkannt, eine Frau sollte immer den Badewannentest überstehen. Einmal unter Wasser tauchen und wenn sie dann noch gut aussieht, kann man(n) sie "nehmen" (natürklich immer in den Augen des Betrachters gesehen, Geschmäcker sind ja verschieden).
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 die Rene Zellweger schaut mit und ohne Schminke gleich schirch drein da kennt man fast keinen Unterschied...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 Hehe mit ihren merkwürdigen Backen und ihren kleinen augen ! Schrecklich !!!
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hehe mit ihren merkwürdigen Backen und ihren kleinen augen ! Schrecklich !!! na du musst grade reden! du Riesenbaby!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 Eyyy Dani ein gut aussehender Junger Mann !!!Haben die Krankenschwestern heute Morgen zuletzt noch gesagt *gggggg* Nee aber mal ehrlich ... das die Zellweger noch was sieht bei den zugekniffenen Augen !
Empfohlene Beiträge