Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hello Leute!Ich war heut beim Saturn um mir das "Speciad D" Album zu kaufen!Und da lauf ich so an den neuen Maxi Singles vorbei und da stoch mir doch dieses Lied ins Auge! Dacht es ist eine CD von "echt Fett" der Fernsehserie. Aber dann hab ich sie angehört und das lied ist richtig geil!Es ist von Four4Floor und DJ Andy Garcia hats RMXt!Also auf der Maxi (hab sie mir gekauft) sind:1.) Radio Edit2.) Dj-Andy-Garcia-Mix3.) Extend London Club Mix4.) Heart-Attack-MixHP von Extend-Mix:HörprobeMein Favourit--> 11/10HP von Radio Edit:HörprobeIch find das man von der Hörprobe aus nicht genaue sagen kann wie das lied ist, und den fetten bass hört man auch nicht!
DjCrossover Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ist da auch die Original version, die sie bei echt fett immer bei breaks gespielt haben oben?
el_real Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Kenn ich schon länger... Ist ganz nett... Four 4 Floor meets DJ Andy Garcia - Beauty (DJ Andy Garcia Mix) Four 4 Floor meets DJ Andy Garcia - Beauty (Extended London Club Mix) Finde ich am Besten von...
dj-jani Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 ja das hört sich wirklich echt geil an und auch ne lustige idee
Empfohlene Beiträge