[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 wieder mal a radio rip was heißt, dass er in italien scho gespielt wird ... und das ned zu unrechtab 0:55 geht der track gscheit ab ... melo is echt geil und die vocals passen auchwieder a track den ma im sommer öfter hören könntenHörprobe was sagts ihr?
DJ Tom Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ja nicht überl....kommt mir irgendwie bekannt vor, eros ramazotti cover???Ja wird ein rip von rin sein oder so.....erscheint sicher bald!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 klingt ned schlecht es hat wirklich gute stellen aber ein paar stellen gefalln mir ned so eher normaler italo dance track aber geile melow und paar stellen wo die vocals auch gut sind !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 also so schlecht is der wirklich ned wir zwei tuts ... versteh ich ned gibts jetz übrigens an soft und strong edit (wenn i mi ned täusch)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hmm ned so mein Fall !!! Kein ohrwurm oder ähnliches !!! !!!
Dragoo Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Der Strong Edit ist in Ordnung! Die Vocals sind recht gut und der Rest stimmt auch, zwar nicht herausragendes aber dafür was für zwischendurch! *g*
DJ Vega Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 genial dave, einfach genial.der strong mix ist spitze. der track geht mir nicht mehr ausm kopp.die vocals sind klasse und die melodie sowieso.bis jetzt aber der sommer ist ja noch lang, hehe.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Der Strong Edit ist in Ordnung! Die Vocals sind recht gut und der Rest stimmt auch, zwar nicht herausragendes aber dafür was für zwischendurch! *g* genau deiner meinung !!!!!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Hmm ned so mein Fall !!! Kein ohrwurm oder ähnliches !!! !!! KEIN OHRWURMFAKTOR?!kann i ned nachvollziehen
DukeLuke Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Öh was ist mit euch los Jungs? Ich finde den Track genial, da passt einfach alles Ich gebe , Tendenz steigend
CHB Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 hoppla tread ganz übersehen.sehr geiler song ! schöne melodie hat der strong edit.
DJ Vega Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 hehe, CHB, du hast doch schon in dem thread gepostet, siehe oben. *g*hast deine meinung aber zum guten geändert, ist nämlich echt geil das lied.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 ich weis nicht nach der zeit jetzt hör ich denn trasck schon seid wochen und muss sagen is schon sehr fad es war nie mein ding der trACK aber jetzt
CHB Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 hehe, CHB, du hast doch schon in dem thread gepostet, siehe oben. *g*hast deine meinung aber zum guten geändert, ist nämlich echt geil das lied.gruß suicida liegt daran das ich eine andere version gehört habe.
Gast Smith Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 GEIL!!!SUPER Vocals und SUPER Melo da passt wirklich alles
Empfohlene Beiträge