manyx75 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 War auch gerade draußen Mond gucken, ist jetzt schön abgedeckt und rötlich.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 noch 5 minuten dann soller in einer Optimalen Phase sein
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Jo werd jetzt auch gleich rausschauen!!
DJ Phil Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 he kann wer fotos machen? von meine Dachfenster sieht ma garnichts!
coolestice Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 I sig auch nix und auserdem....@bio: das rote was du sigst ist der...........MARS
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 War auch gerade draußen Mond gucken, ist jetzt schön abgedeckt und rötlich.Das hat ManyX gesagt @ Coolestice *g*
coolestice Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Bei uns ist auch alles Rabenschwarz !!! Cool :d Ist ja auch nacht gell *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Schwacher Konter ... kannst dich jetzt ned raus reden ! Das mit den Rot war manyx *gggg*
coolestice Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 sondern erscheint in düsterem Rotlicht. ....Roter Mond.....erscheint er nun rötlich. Je nach Beschaffenheit der Erdatmosphäre ....auch rötlich-braun, kupferrot oder sehr dunkel wirken. ....der Mond .... Das warst aber trozdem du als erster ! nix da mit ausreden! muss ma amal tacheles reden!*gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Bäääääääh das war ein Zeitungsbericht ! Das habe ich ja ned geschrieben du Esel !! IAAAAA IAAAAA *g*
coolestice Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Bäääääääh das war ein Zeitungsbericht ! Das habe ich ja ned geschrieben du Esel !! IAAAAA IAAAAA *g* trozdem du trozdem du! Musst halt ned alels glauben was in der zeitung steht! und nun back to topic......Hat nun jemand den Mars gesehen?? bio oder andere *gg*
manyx75 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 War auch gerade draußen Mond gucken, ist jetzt schön abgedeckt und rötlich.Das hat ManyX gesagt @ Coolestice *g* Ja stimmt doch auch, hat einen leichten rötlichen Schimmer. Steht ja sogar im Bericht vom ersten Posting, warum das so ist.Mars *lol* Als wenn ich Mond und Mars nicht unterscheiden könnte Kannst den Mars sicher mit freiem Auge genau erkennen *lol*
coolestice Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 War auch gerade draußen Mond gucken, ist jetzt schön abgedeckt und rötlich.Das hat ManyX gesagt @ Coolestice *g* Ja stimmt doch auch, hat einen leichten rötlichen Schimmer. Steht ja sogar im Bericht vom ersten Posting, warum das so ist.Mars *lol* Als wenn ich Mond und Mars nicht unterscheiden könnte Kannst den Mars sicher mit freiem Auge genau erkennen *lol* Wiss ma doch alle ! Nur wenn ma nix sehen bei den wetter muss ma halt schreiben *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Hehehehhee jo .... aber Coolestice muss ja hier den Klugscheisser spielen ! *g* LOS klauen wir ihn seine Backförmchen !!!
coolestice Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hehehehhee jo .... aber Coolestice muss ja hier den Klugscheisser spielen ! *g* LOS kleinen wir ihn seine Backförmchen !!!das hab ich aber nun dem sup. Mod. gemeldet weil das ar unter der Gürtellinie *fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 manyx hat mich gezwungen das zu sagen *g*So und nun wieder back to topic !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 ich hab ihn gesehn (und ein paar fotos gemacht) ... kurz bevors so weit war isses wolkenlos geworden http://home.arcor.de/d4v3r4v3/FORUM/pics/qualy is leida ned so gut aba hauptsache ma sieht was
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 ,05. May 2004, 15:46] ich hab ihn gesehn (und ein paar fotos gemacht) ... kurz bevors so weit war isses wolkenlos geworden http://home.arcor.de/d4v3r4v3/FORUM/pics/qualy is leida ned so gut aba hauptsache ma sieht was Beeindruckend !! Gut gemacht Dave !Das erste Bild habe ich jetzt als Hintergrund hehehe !!!
Rabbit Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 ist net so schlimm, ich finde solche pics immer kewl, egal wie schlecht die quali ist
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 sodala ... jetz is noch eins dabei ... so hat er dann später ausgesehn ... wahnsinn wie hell der eigentlich war
Rabbit Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 joa, das kann man sagen. son mist das es heir geregnet hat. hätte es auch gerne gesehen
acido Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 alten thread raus hol,und irgendwelche da die sich heute 03 auf 04 märz sich die mondfinsterniss angucken.leider hat sich der himmel bei uns sich zugezogen vorhin warnoch alles frei :-/
CHB Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 ,05. May 2004, 15:46] ich hab ihn gesehn (und ein paar fotos gemacht) ... kurz bevors so weit war isses wolkenlos geworden http://home.arcor.de/d4v3r4v3/FORUM/pics/qualy is leida ned so gut aba hauptsache ma sieht was Beeindruckend !! Gut gemacht Dave !Das erste Bild habe ich jetzt als Hintergrund hehehe !!! das passt irgendwie gut *gggg*Dave ist also Schuld an den ganzen Bildern
Iceman Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Konnte vorhin leider nur den "Abgang" sehen, sah aber schon recht beeindruckend aus was man sehen konnte.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 ,05. May 2004, 15:46] ich hab ihn gesehn (und ein paar fotos gemacht) ... kurz bevors so weit war isses wolkenlos geworden http://home.arcor.de/d4v3r4v3/FORUM/pics/qualy is leida ned so gut aba hauptsache ma sieht was Beeindruckend !! Gut gemacht Dave !Das erste Bild habe ich jetzt als Hintergrund hehehe !!! das passt irgendwie gut *gggg*Dave ist also Schuld an den ganzen Bildern Hä?? Was ist los?
Empfohlene Beiträge