DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Einfach herrlich ! Dieser Elektrostyle ... andere Melo ... Vocals voll cool gemacht .. Bombe ! !!!Hörprobe
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 wenn du den 3ten track auf der l´amour toujours single ep meinst...jup ist superfand ich zuerst net so dolle aba ganz cool gemacht gibt aber sicherlich 20 bessere l´amour toujours mixe
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Gleich 20 ???Naja ... Jo ich meine den von der L'Amour EP .. steht ja auch oben :)
Whistle Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Den fand ich am Anfang ganz ganz ganz komisch konnte ich mich gar nicht mit anfreunden...jetzt mittlerweile gehts aba ^^
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 jospecial mixtecno fes visionl´amour visionalbum versionvideo versiontecno fes. 2 versionheaven mixmet deejay day and night mixinedito donaufest mixgitarren RIN versiongeigen versionLudo Deejay RemixDjQriusGeorge mixmc mono mixusw usw.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 pffff ohjee da haste ja viele Hobby DJ Mixe aufgezählt !Naja dann können die besser mixen als gigi nach deiner ansicht löööööl
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 tecno fes visionl´amour visionalbum versionvideo versioninedito donaufest mixgitarren RIN versiongeigen versiondie eine version die er letztens in der nachtschicht gespielt hatdie eine version die er mal bei RIN gespielt hatdas sind alles versionen von gigi..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Ludo Deejay RemixDjQriusGeorge mixheaven mixmet deejay day and night mix*ggg* die aber ned :-)
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 das sind ja auch so viele...aba gibt noch mehr.. das mit MY BABY MY BABY MY BABY anfängt is auch noch besser.. das ja auch net von gigi is
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Aware Di Ricardo Mix !!!Ja der iss auch heftigst !!Naja der Wetti und Conorado Mix .. das isnd eh die 2 besten Mixe !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 11/10Kommt zwar ned an den Tanzen vision mix und den Cielo Mix ran, aber einfach traumhaft, auch die elektronischen Töne und die verzerrten Stimmen sind voll Hammer!!!
manyx75 Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 War am Anfang ein wenig ungewöhnlich, aber gefällt mir sehr gut. Wirklich gut gemacht und mal was anderes.
Empfohlene Beiträge