CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ,04. May 2004, 16:59] Stiegl schmeckt sicher nach pipi :-P*dembioeinsübadierübehau* *undichgleichmithau*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hehehehehehehehe nänänänänänänääääääääää
Ash Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Grolsch *gg* aus HollandHat einen interessanten Beigeschmack Ist aber nicht unbedingt mein Fav. Hab da eh nicht so wirklich einen, weil ich auch nicht so oft Bier trinke. Viel lieber die bösen bösen Alcopops *gg*
Molella Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Meine Lieblingsbiere:1. Stiegl2. Puntigamer3. Wieselburger
italo dj Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 TYSKIE OKOCIM LECH aus WASSERBURGER/PRIVAT DINGOLFINGHACKELBERGER/ PRIVAT PASSAU ICH LIEBE BIER
DjGigo Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 weis gar net trink vieeeeell bier Hierter is gut ja Stiegelund in letzter zeit trinke ich auch oft ein Weizen Bier!
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Igitt, von allen Alkoholischen Getränken ist Bier das,dass am schrecklichsten schmeckt!Mixgetränke rulen!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Igitt .. wie kann man nur Weißbier trinken ? Da sist ja noh schlimmer als Flensburger !!!
belina Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 das fällt mir zum thema bier ein!!!!vorsicht voll ekelig!!!und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!!!
Kilian Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Wääääh is des Video ätzend! Sowas würd ich nichtmal im Vollrausch machen!
DJ FX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Ich trinke gerne Bier, am liebsten zu einem defitgen essen!Wieselburger Schladminger Stiegel GrüßeDJ FX
DJ Vega Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 das fällt mir zum thema bier ein!!!!vorsicht voll ekelig!!!und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!!! loool. oh, man. das ist echt heftig. naja, so kann der den ganzen abend lang an einem bier trinken, hehe.gruß suicida
Rabbit Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 Ich trinke gerne Bier, am liebsten zu einem defitgen essen!Wieselburger Schladminger Stiegel GrüßeDJ FX ohja, da bist du net der oder die einzige. ich liebe es immer bei einem richtig deftigem fleischigen essen ein schönes bier zu trinken. es kommt aber auch darauf an, welche mahlzeit es gibt.
Leinadogal Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Wenn dann Bier, dann auch MITTENWALDER PREMIUM PILShast das einmal getrunken, trinkste kein anderes mehr. Einziges Problem: Ich wohne in NRW, das Bier gibt's aber nur in Mittenwald (Bayern, bei Garmisch-Partenkirchen)...Ansonsten liebe ich Dunkelbier, besser bekannt als KARAMALZ *lecker*
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Wenn dann Bier, dann auch MITTENWALDER PREMIUM PILShast das einmal getrunken, trinkste kein anderes mehr. Einziges Problem: Ich wohne in NRW, das Bier gibt's aber nur in Mittenwald (Bayern, bei Garmisch-Partenkirchen)...Ansonsten liebe ich Dunkelbier, besser bekannt als KARAMALZ *lecker* auch net schlecht und was ist mit schwarzbier an für sich wie, märkisches land (oder schwarz)bier oder wie das heißt?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 HASSE, RÖDER DA? DAS PREMIUM PILS !!!!!!!
el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Meine Top 3 Bier... 1. Mauritius (alle Sorten) I'm a Zwickauer... 2. Hasseröder3. Wernesgrüner
Dj Phil Lany Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 also bier find ich net so toll..schmeckt mir net wirklich...aber..dennoch.. mal so der "dazugehörungshalber"... (ja!*g)1. Wahrsteiner2. Becks (Gold oder normal)3. ... sorry aber... kein plan *gg
Empfohlene Beiträge