Kilian Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Becks gold und dem normalen?Hab gold noch nie probiert.
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 also bier find ich net so toll..schmeckt mir net wirklich...aber..dennoch.. mal so der "dazugehörungshalber"... (ja!*g)1. Wahrsteiner2. Becks (Gold oder normal)3. ... sorry aber... kein plan *gg wie schmeckt denn becks gold?das ist das einzige wovor ich mich graule*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Gold oder Normal iss das kein Slogan ?
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Gold oder Normal iss das kein Slogan ? nee, dachte ich auch, aber das ist angeblich vom geschmack her anders.
Kilian Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Soweit ich weis gibt es beide. Gold und normal
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Soweit ich weis gibt es beide. Gold und normal yup und gold soll sch..ße schmecken sagt mir grad ein kumpel
peroni Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 wie manche vielleicht raten können trinkt meiner einer:meine Lieblingsbiere aus verschiedenen Ländern:Deutschland: Krombacher/Warsteiner, aber auch Kölsch (zB Gaffel, Früh)Frankreich: Kronenbourg 1664Polen: ZywiecSpanien: San MiguelSlowenien: Union (nagut schmeckt eigentlich kacke, aber guter Preis: sixpack für 1 Euro )Belgien: JupilerSchottland: Tennent's Super (satte 9 %, schmeckt trotzdem geil!)
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 wie manche vielleicht raten können trinkt meiner einer:meine Lieblingsbiere aus verschiedenen Ländern:Deutschland: Krombacher/Warsteiner, aber auch Kölsch (zB Gaffel, Früh)Frankreich: Kronenbourg 1664Polen: ZywiecSpanien: San MiguelSlowenien: Union (nagut schmeckt eigentlich kacke, aber guter Preis: sixpack für 1 Euro )Belgien: JupilerSchottland: Tennent's Super (satte 9 %, schmeckt trotzdem geil!) um ehrlich zu sein, ich kenne das net
Dj Phil Lany Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 ist DAS Italienische bier..fahr nach italien, frag nach bier, und du bekommst - peroni!*ggVieleicht auch "dreher"... aber das ist selten.. *g
Dj Phil Lany Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Soweit ich weis gibt es beide. Gold und normalyup und gold soll sch..ße schmecken sagt mir grad ein kumpel es ist bier... normal das es scheisse schmeckt *ggna aber... schmeckt mir besser als z.b. Gold Ochsen
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 ok, adnke, werde ich das nächste mal machen
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Soweit ich weis gibt es beide. Gold und normalyup und gold soll sch..ße schmecken sagt mir grad ein kumpel es ist bier... normal das es scheisse schmeckt *ggna aber... schmeckt mir besser als z.b. Gold Ochsen wie kommst du denn jetzt auf das?
Dj Phil Lany Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 huh?Wie ich auf Gold ochsen komm?also..das is hier bei uns in Ulm eigentlich die am weitesten verbreitete Biersorte...
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 huh?Wie ich auf Gold ochsen komm?also..das is hier bei uns in Ulm eigentlich die am weitesten verbreitete Biersorte... kenn ich auch net. naja, wahrscheinlich so ein regionales bier.von den berlinern bieren schmecht berliner kindl am besten, kennt einer das von euch?
DJ Vega Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 ist DAS Italienische bier..fahr nach italien, frag nach bier, und du bekommst - peroni!*ggVieleicht auch "dreher"... aber das ist selten.. *g moretti mein freund, du darfst moretti net vergessen. wird auch häufig getrunken.gruß suicida
peroni Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 moretti mit dem mann im tiroler hut, das is das Bier vom Nord d'italiaweit verbreitet is auch NASTRO AZZURRO, allerdings auch von der PERONI Brauerei !
Dj Phil Lany Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 na..norditalien.... tses...da war ich noch nie und will ich auch nie hin... is ja wie deutschland, kann ich genauso gut hier bleiben *gg
Rabbit Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 wie sich doch bei manchen die meinungen ändern in einem halben jahr
Empfohlene Beiträge