Zum Inhalt springen

Wird Bullys (T)raumschiff den Manitu toppen ?

15 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was meint ihr ? Noch mehr Kinobesucher ? Noch ne Rekordmarke ?

Ich denke JA !!! :rockdahouse:

Geschrieben

auf jeden fall, denn ich kenne mehr leute, die den sehen wollen als net

Geschrieben

unmöglich zumindest in :rockdahouse:

Manitu hatte 2 Mio Besucher ist Platz 1 der ewigen Bestenliste Platz 2 ist

Titanic mit nur 1,4 Mio

in Deutschland vielleicht aber da müsste er dann auch besser laufen als alle 3 Herr der Ringe Teil z.b.

Geschrieben

Ich denke schon aber es wird knapp werden.

Ich glaube das sich die Zuschauer diesmal zu viel erwarten und dann enttäuscht sind.

Aber der Film wird sicher genial!

Grüße

DJ FX

:rockdahouse:

Geschrieben
Ich denke schon aber es wird knapp werden.

Ich glaube das sich die Zuschauer diesmal zu viel erwarten und dann enttäuscht sind.

Aber der Film wird sicher genial!

Grüße

DJ FX

:rockdahouse:

ich hab mir schon bei Manitu nichts erwartet und fand ich nicht recht gut, mich wunderst bis heute das der so erfolgreich war...das ist irgendwie nicht lustig gewesen...das haben aber viele gesasgt, der wurde nur so hochgepuscht und jeder hat sich dann eingeredet das er so gut ist... :computerandiewand:

Geschrieben

Die Schauspielerei , Die Idee und das sowas noch ned vorher da war ... das sind die Würze für den Erfolg !!!

Geschrieben
Die Schauspielerei , Die Idee und das sowas noch ned vorher da war ... das sind die Würze für den Erfolg !!!

und die Promotion und die Mund-Propaganda...

Geschrieben

Ich denk ja. Ich persönlich finde Bullys (T)raumschiff besser als Der Schuh des Manitu.

ist auf jeden Fall ein Pflichttermin *g*.

Geschrieben

Jooo und die DVD mit en ganzen Special Features ... einfach Wahnsinn !!! Auch wenn er bissel kritisiert wurde .. wie man auf der DVD sehen kann !!!

püh !!! :deutschland:

Geschrieben
Ich denk ja. Ich persönlich finde Bullys (T)raumschiff besser als Der Schuh des Manitu.

hast ihn leicht schon gesehen? :deutschland:

Geschrieben

ich kann mich nur dj fx anschließen

ich glaub nicht das er noch erfolgreicher wird als schuh des manitu weil die erwartungen zu hoch sind aber lustig wird er allemal da die idee mit der schwulen crew um einiges besser ist als die idee von schuh des manitu

ich fand ihn eigentlich auch nicht so lustig wie alle gesagt haben aber er war wirklich nicht schlecht

Geschrieben

Nein das nicht, aber in Bullys Show fand ich das (T)raumschiff schon immer besser.

Geschrieben

Hehe jo .. es wird jetzt ziemlich tuckig aber naja ... kann auch ganz amüsant sein !

Geschrieben
Hehe jo .. es wird jetzt ziemlich tuckig aber naja ... kann auch ganz amüsant sein !

tuckig? kannst bitte übersetzen?

Geschrieben

Tuckig = Schwuchtelig, Schwul !!!

Gibts das wort TUCKE ned bei euch ?

Geschrieben
Tuckig = Schwuchtelig, Schwul !!!

Gibts das wort TUCKE ned bei euch ?

na bei uns heisst halt Schwuchtel oder höchstens Tunte oder eben Schwuler... :deutschland:

Geschrieben

Hehe auch gut ! naja jedenfalls heisst das dann nur .. Fingernägel Pfeilen usw... lööl

Geschrieben

ja das mit den erwartungen kann gut möglich sein, aber ich denke trotzdem das er es schaffen wird, aber wenn, dann nur knapp.

Geschrieben

das kommt auch drauf an, obs wieder so ein heißer Sommer wird! wir hatten letztes Jahr ein Minus von 10 % durch den Rekordsommer...

Geschrieben
das kommt auch drauf an, obs wieder so ein heißer Sommer wird! wir hatten letztes Jahr ein Minus von 10 % durch den Rekordsommer...

der wird net so heiß werden :deutschland: also kannst beruhigt sein

Geschrieben

ich denk schon dass er es toppen wird ... die leute werdn allein deswegen gehen, weil sie sich sowas ähnliches wie den Schuh des Manitu erwarten ... ich denk er wirds packen ... diesmal hat er auch viel mehr in promotion gesteckt als beim schuh des manitu :mrbighead:

Geschrieben

ich sag ja !

ich werd mir den sogar im kino angucken ! und de schuh des manitu hab ich ja erst vor en paar wochen zum ersten mal gesehen ... im tv eben *g*