DJ FX Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Bei den Film kann man irgendwie schlecht sagen ob er ein Erfolg wir oder nicht!Aber ich denke nicht das dieser Film Nemo einholt!Also ich finde die Vorschau echt der Hammer! Total coole Story sogar mit 2 DJ´s! GrüßeDj FX
CSX Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Bei den Film kann man irgendwie schlecht sagen ob er ein Erfolg wir oder nicht!Aber ich denke nicht das dieser Film Nemo einholt! Ein Erfolg ist er schon! Momentan Platz 1 in den USA und ab nächster Woche auch bei uns in und
Titanmusic Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Hab gerade Karten vorbestellt. Morgen gehe ich in den Film mit meiner Freundin. Den einzigen Computeranimierten Film den ich im Kino gesehen habe, war 1996 Toy Story =) achja und irgendwann mal Final Fantasy (2002?)
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Film ist wirklich gut ! LOL der eine Fisch sieht aus wie WIll Smith
Titanmusic Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 so hab den film gestern gesehen und naja er war wie erwartet sehr gut, aber irgendwas hat in dem film gefehlt. er war einfach nicht richtig lustig und das hip hop gequatsche ging mir sehr auf die nerven. toy story 1+2, findet nemo, shrek 1+2, monster AG, Ice Age und das große krabeln fand ich besser.
Empfohlene Beiträge