DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Boooah die Starbesetzung iss ja wohl der hammer !!! Auch wenn sie nur ihre Stimme leihen *g*Release Date: October 1, 2004Studio: DreamWorks PicturesDirector: Eric "Bibo" Bergeron, Vicky JensonScreenwriter: Michael J. WilsonStarring: Will Smith, Robert De Niro, Renee Zellweger, Angelina Jolie, Jack Black, Martin Scorsese, Peter Falk, Michael Imperioli, Vincent Pastori, Kevin Pollack, Doug E. Doug, Ziggy MarleyGenre: Animation, Comedy
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ja der Film soll angeblich recht gut werden! Von Dreamworks (Spielbergs Filmstudio) die haben ja schon Shrek zum Hit gemacht...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Hat bissel ähnlichkeitmit Findet Nemo !
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hat bissel ähnlichkeitmit Findet Nemo ! ist aber nicht beabsichtigt! die werden so ziemlich zeitgleich entstanden sein...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Hehe auch wenn dieser hier bissel später kommt *ggggg*Naja die Stimmen sind jedenfalls cool :) sollte man sich auch auf Amerikanisch ansehen
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hehe auch wenn dieser hier bissel später kommt *ggggg*Naja die Stimmen sind jedenfalls cool :) sollte man sich auch auf Amerikanisch ansehen oder auf Englisch
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 lol oder das *g* Aber ich mah den Akzent ned :D
CSX Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 GROSSE HAIE KLEINE FISCHE wird der FILM bei uns heißenund am 14.10 starten!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Findet Nemo für Arme ! Mwuahahaha
CSX Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 find aber die Animationen sehr gut gelungen!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Haste schon nen Trailer gesehen oder was ?
CSX Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Haste schon nen Trailer gesehen oder was ? du nicht? der Trailer wurde vor Shrek 2 gespielt! Da beide Filme von Dreamworks sind haben sie den Trailer vorne an Shrek 2 drangepackt!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Hatte ich damals ned gesehen ! Komisch ! naja sauge mir gleich nen Trailer
CSX Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 http://www.uip.at/uip/trailer.php?movieid=...e=qt&size=small -> Trailer
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Hab selber schon einen danke ! Im DivX Format ! Naja ich denke der wird mir ned so gefallen !
CSX Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ja wahrscheinlich wird sicher nicht an Shrek 2 oder Nemo rankommen, wird aber trotzdem schon ein Erfolg werden! Solche Filme kommen immer gut an!
noiZe:dj Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Ich freu mich schon drauf. Wird sicher nicht schlecht der Film.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Geilllllllllllll !!!!!!!!! Interesannt
CSX Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 GROSSE HAIE KLEINE FISCHE sprengt den BOX OFFICE USA am WOCHENENDE mit 49,1 Mio $ und übernimmt klar die Führung!
CHB Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 GROSSE HAIE KLEINE FISCHE wird der FILM bei uns heißenund am 14.10 starten!fischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifischifiscifischifischifischifischifischifischifischifischi lol sorry musste sein *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Geschrieben 3. Oktober 2004 Hehehe Rent A Man Rulez :-)))))))
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 so Leute am Sonntag ist bereits Vorpemiere! Wer Kinder hat oder selbst noch eins ist *g* hat schon was vor
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Gehst du rein ?Ich ja .. mti meiner Verlobten *g*
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Gehst du rein ?Ich ja .. mti meiner Verlobten *g* vielleicht ja *g* mal schaun!
CSX Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Rrrrrrrrrrrrr heute 15 UHR ist VORPREMIERE! mal schaun ob der Film ein Erfolg wird!
Empfohlene Beiträge