DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Sharon - Take Me To Paradise (Extended Mix)Dance 2004is echt ne angenehme italo dance scheibe es is nicht so gut wie die hammer die derzeitdrausen sind, aber mann kanns hören und find es gefällt ma schon sehr gut die vocals sind so beruhigend und die melow is auch nicht schlecht !also zum track 7.hp wird noch kommen ich muss schauen ob bio vielleicht für mich ne hp macht aber wenn wer andere davor ne hp rein postet wärs nettaber in grossen und ganzen normaler italo dance track !kennt wer von euch denn track ? wenn ja wie findet ihr ihn ??greetz Dj ItaLy AiR
DJ Tom Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Der Interpretenname ist nicht so das wahre *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 meinst du des auf ariel sharon bezogen?!? zum track: hab ihn kurz gehört ... gfallt ma aba ned unbedingt
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 hehehetja ... da sharon wird die israeli ned ins paradies bringen (is eher des gegenteil der fall bei seiner politik )
DJ Tom Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Der anführer der palästinenser, und wegen dem konflikt ist eigentlich die ganze religionsfanatikerscheiße krieg irak afghanistan saddam bin laden scheiße aufgekommen! aber zurück zum thread!
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 aso stimmt da wo du es sagst..thx tomnaja hab den song immer noch nicht gehört..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hehe genau Tom !!! Wollte es nur ned posten !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 nur noch zur richtigstellung:da sharon is ned a anführer der palästinenser (das is da arafat) ... da sharon is da israelische regierungschef und würd am liebsten alle palästinenser auslöschen so .. back2topic
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 hat jetzt wer ne hp looooool ich habe fast nix von euchren postings haben mit dem track zu tun lool nicht böse gemeint leute *jihih*
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ja ist wirklich recht angenehm zu horchen! sehr entspaaaannend
Empfohlene Beiträge