Whistle Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich hab mal bissl gestöbert und was gefunden ^^Wollen wir eine RIESEN Überraschung bringen und vollziehen??Also zur Geschiche: Wer von euch JUMP noch nicht kennt... da gibts jeden Sonntag Abend den "Jump Your Hit Countdown" . das sind höhrercharts und die höhrer können von der internetseiteaus voten. Silence war dort glaube 5 mal auf der eins?!? Bin mir nicht ganz sicher... jedenfalls darf jeder Hit bzw Titel nur 10 mal in die Charts reingevotet werden! Danach ist Schluss!Ich hab also mal bei Titelsuche Gigi d'ag eingegeben und da kam Lamour Toujours - war schon 10 mal drin, kann man nicht voten; Super auch 10 mal drin,. La Passion 10 mal drin, Silence 10 mal drin aber...BLA BLA BLA KANN NOCH GEVOTET WERDEN!!! Wenn wir alle, wirklich ALLE voten, könnten wir es schaffen Gigi in die TOP 40 zu voten und wir könnten diesen Sonntag Bla Bla Bla in den Jump Your Hit Charts hören! Und ich denke die Chancen stehen nicht schlecht den Titel wenigtens ans Ende des Feldes zu bringen! ... Wer macht mit?VOTE FÜR BLA BLA BLA
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Bin sofort dabei !!!!!!!!Hehe der alten zeiten wegen !!!
Leinadogal Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Schon gevotet! Hey, das ist genial und gewinnen kann man auch was!!!Los, GFUler votet!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Los, GFUler votet!!!! Dafür sind wir bekannt !!!Wir haben letztes jahr einiges auf die Beine gestellt und auch dieses Jahr !gigi hat uns einiges zu verdanken !
Whistle Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Ruhig finger krank voten! ;) Hab jetz scho dreimal...
Muschmu Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Komm ja eigentlich aus Österreich, hab aber trotzdem gevotet!!! Also, sollte jemand fragen, ich wohne in München!!! LG Muschmu
Kilian Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Komm ja eigentlich aus Österreich, hab aber trotzdem gevotet!!! Also, sollte jemand fragen, ich wohne in München!!! LG Muschmu ICH AUCH!!! Bis auf das mit Österreich
Leinadogal Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe, die werden sich wundern, wenn da Bla bla bla auf 1 ist...
Gregorek Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 bin dabei! hab natürlich auch gevotet! :disco:
Whistle Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe, die werden sich wundern, wenn da Bla bla bla auf 1 ist... Ich wär schon happy wenn es überhaupt rein kommt ^^Aber ich stell mir das grad so vor wie der Mod das ankündigt... "Ich kann mir das nicht erklären aber hier ist er wieder... Gigi d'Agostino mit BlaBlaBla wieder neu dabei..." Übrigens ihr könnt bis Sonntag noch wählen also...
Leinadogal Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Übrigens ihr könnt bis Sonntag noch wählen also... nicht Zeit lassen! HAUT REIN!!!
DJ Vega Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hab natürlich auch gevotet. ehrensache.bla bla bla nochmal in irgendwelchen charts , das wär einfach zu geil.gruß suicida
Sheena_74 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Stimme ist abgegeben. Werde gleich nochmal voten!
Gast CHB Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 wir brauchen titanmusic !!!!er hat doch hunderte von e-mail addys !!!
belina Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Komm ja eigentlich aus Österreich, hab aber trotzdem gevotet!!! Also, sollte jemand fragen, ich wohne in München!!! LG Muschmu hi hi hi ich habe schon osttirol anggeben- ich glaub die werden echt ganz doof schaun- aber die werfden es eh checken wer da dahinter steckt- also wir alle gemeinsam, da bei silence ja das selbe war!!!! nice smily!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hab auch nochmehrmals gevotet und an alle in die Buddyliste gegeben
Empfohlene Beiträge