DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Naja das sind klein Shops die Raubkopierer selbst einrichten und fertig !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Its A Fake !!A guy from russia made this fake ! Or u know a Silence UC 4 ???but im not sure yet ... ich wait for a anwer of gigis label !
girlpower Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 beh....gigi work for undercontruction 3.. but... why under4??? -.- bah... this fake... -.-
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Youre right ! its a fake and the same tracklist of ep 1 !!!i hate this guys who make very dump jokes !!!
girlpower Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 these fake are without heart... if you want to see of the new modernizations, exited new, visited every a lot the escape on the official site of gigi, but if you want could write I them new escapes:) you see;)
WM1 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 aber eine gute sache hat der thread!es gab wieder einiges zu lachen!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 hehe hmm .. dich kann man schnell amüsieren was ?
WM1 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 hehe hmm .. dich kann man schnell amüsieren was ? kommt drauf an!aber die anderen fandens auch lustig, siehe smilies
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Naja wenn du mir mal sagen könntest welche Postings ???Oder bin ich wieder lächerlich rübergekommen ??? Worüber du dich wieder muckieren musst ?
WM1 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Naja wenn du mir mal sagen könntest welche Postings ???Oder bin ich wieder lächerlich rübergekommen ??? Worüber du dich wieder muckieren musst ? LOOOOOL das hat mit dir doch nix zu tun!und muckieren brauch ich mich schon gar nicht!meine die postings von CHB und K - D´Ago
Peggy Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Naja wenn du mir mal sagen könntest welche Postings ???Oder bin ich wieder lächerlich rübergekommen ??? Worüber du dich wieder muckieren musst ?LOOOOOL das hat mit dir doch nix zu tun!und muckieren brauch ich mich schon gar nicht!meine die postings von CHB und K - D´Ago Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Nachtfalke Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Und hier die Sensation !!!!! Gigi d'Agostino - Underconstruction 51) Gigi's Goodmorning2) Gigi's Goodnight3) Gigi's Violins 4) Gigi's Way5) Gigi feat. Pandolfi - 1,2 Polizei6) Gigi & Molly - soledo (feuerwehrmix)7) Gigi - call the rescue (psicodagostino mix) *LOOOOOOOL*
Betty Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Und hier die Sensation !!!!! Gigi d'Agostino - Underconstruction 51) Gigi's Goodmorning2) Gigi's Goodnight3) Gigi's Violins 4) Gigi's Way5) Gigi feat. Pandolfi - 1,2 Polizei6) Gigi & Molly - soledo (feuerwehrmix)7) Gigi - call the rescue (psicodagostino mix) *LOOOOOOOL* da gibts sicher noch nen bonustrack drauf8) Gigi - Silence Version 3.4225.245.000 *loooooooooooooooooooool*
Nachtfalke Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Die Idee war jetzt so derart blöd, dass es schon wieder stimmen hätte können *lol*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 lol girlpower gefällt die ganze sache überhaupt ned *ggggg*
girlpower Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 plz.. translate in italian or english... because i don't think ^^'
Empfohlene Beiträge