DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hmm Fake oder nicht ???Der K D Ago hat auch folgende Site gefunden !!http://music.risp.ru/?l=song&fpid=897&parent=album EP 4 mit dieser Tracklist von EP 1 ?
belina Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 also dann is das cover aber cool gefakt!!!und ganz links oben sieht man ja auch die cd wahnsinn!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Das auf jedenfall ! Respekt an die Russen *g*
Leinadogal Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hey Bio, das hab ich gefunden!!! *grr* :Dhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEBWA:IT
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Okay überzeugt ! Kein Fake !!!Aber wieso EP 4 ???
Gast technofreak Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ?!? es is doch ned mal die ep2 herrausen oder?? Noch dazu ist das hier ein deutscher!!!! Woher willdn der grad das haben!?!?!? Will ihn nicht wer den link zu gfu schicken?? *gggg*
manyx75 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Kann das nicht wirklich glauben Warum EP 4? Und dann noch extra Passa mit drauf?Import-CD? Aber aus welchem Land, wo ist die dann erschienen?Ich glaube, es ist ein FAKE
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Aus Russland da man sie auf ner Russischen Seite erwerben kann !
Gast CHB Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 also wenn das kein fake is bin ich der mit dem wolf tanzt !ich mach gleich mal ein read im gigi.com forum auf und frag obs ne ep 4 gibt..hehe ich verwette meinen arsch dadrauf das es fake is
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Guck doch einfach die Tracklist an !!!Kann ja gar ned !!! Und wenn die in Russland anders rum zählen wäre 1 ned 4 sondern 6 !!!!
Kilian Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Guck doch einfach die Tracklist an !!!Kann ja gar ned !!! Und wenn die in Russland anders rum zählen wäre 1 ned 4 sondern 6 !!!! Warum 6? Hat doch mit Schulnoten nix zu tun sondern nur mitder jeweils höchsten Zahl. Und die ist in dem Fall ja die 4
Gast CHB Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Guck doch einfach die Tracklist an !!!Kann ja gar ned !!! Und wenn die in Russland anders rum zählen wäre 1 ned 4 sondern 6 !!!! dann wäre ich mal gespannt auf die silence singleSILENCE ( VISION 213 )SILENCE ( VISION 214 )SILENCE ( VISION 215 )SILENCE ( VISION 216 )
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Schwachsinn !!! Was issen das für ne Logik ??Ist eh ein Fake !!! 100% !!!Und die Website ist sicher von jemanden so eingerichtet der Kohle machen will ! Sowas wird hart bestraft !!!4 Jahre Haft und 50000 Euro Strafe !!!Soll jeder saugen bis die Oma kommt .. (Was auch ned ok ist)aber auch noch Handel treiben finde ich absolut SCHEISSE !!!!!!!
Kilian Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Guck doch einfach die Tracklist an !!!Kann ja gar ned !!! Und wenn die in Russland anders rum zählen wäre 1 ned 4 sondern 6 !!!! dann wäre ich mal gespannt auf die silence singleSILENCE ( VISION 213 )SILENCE ( VISION 214 )SILENCE ( VISION 215 )SILENCE ( VISION 216 ) Und die verschollene Version 212 nicht vergessen!
belina Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 also wenn das kein fake is bin ich der mit dem wolf tanzt !ich mach gleich mal ein read im gigi.com forum auf und frag obs ne ep 4 gibt..hehe ich verwette meinen arsch dadrauf das es fake is ich wette, daß das eröffnete tehma von chb im gigiforum wieder geöscht wird!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Jo genau das denke ich auch ! Wegen diesen Rechtlichen dingen ! Gigi mag sowas ned
SpaceTourist Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 klassischer fall von fake!aber soweit ich weiß is die rechtslage in russland ein bißchen konfus!da wird heute schon halflife 2 verkauft!offiziell in geschäften!!! natürlich die gahckte version!
Kilian Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @ CHB Hast du im Gigi-Forum gepostet? Find nämlich nix.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 klassischer fall von fake!aber soweit ich weiß is die rechtslage in russland ein bißchen konfus!da wird heute schon halflife 2 verkauft!offiziell in geschäften!!! natürlich die gahckte version! LOOL das wurde als Alpha nochmal auf der E3 Messe vorgestellt ! Watt Freaks !
Gast CHB Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @ CHB Hast du im Gigi-Forum gepostet? Find nämlich nix. ne weil ich mir eh sicher bin das es net off. ist ! sonst würds im gigi forum stehen !
Peggy Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Da stand schon mal einer drinnen gue_hai oder so ähnlich.Der hat genau die selbe versteigert. Wurde glaub ich schon mal im "Oha was soll das denn..." Thread besprochen.Ich hab langsam das Gefühl Ebay macht nichts mehr dagegen. Mein Freund hat den damals in den Ebay Sicherheits-Foren angegeben, aber es hat sich kein Schwein dafür interessiert.
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Da stand schon mal einer drinnen gue_hai oder so ähnlich.Der hat genau die selbe versteigert. Wurde glaub ich schon mal im "Oha was soll das denn..." Thread besprochen.Ich hab langsam das Gefühl Ebay macht nichts mehr dagegen. Mein Freund hat den damals in den Ebay Sicherheits-Foren angegeben, aber es hat sich kein Schwein dafür interessiert. ja und damals wars sicher für alle ein Fake und es kann nur ein FAke sein!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Isses auch ! nachher gibts mehr Infos
Kilian Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Nachdem man die ja in dem Russischen Shop kaufen konntedachte ich eigentlich schon das die Original sein müsste.Naja man lernt nie aus!
Empfohlene Beiträge