Jacky Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 hallo! ich bin neu hier und freu mich dass ich da bin hätte eine frage: will mir die Sims kaufen und habe gehört es soll einen Link geben, bei dem man das gewand der Personen ändern kann.... (es soll ein gigi - shirt geben!) hätte den link gerne... kennt den wer???
Jacky Geschrieben 29. August 2003 Autor Geschrieben 29. August 2003 special gruess an met-deejay,dj astramusic,dj bassbox,islebia & recordo!!! :herzig1:
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Huhu Willkommen im Forum !!!Also Das Gigi Shirt habe ich entworfen und kann es dir gerne geben !!!Hast du ICQ ?
Gast CHB Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 stimmt der biohase hat en paar entwickelt die übrigens geil aussehen @ Jacky: Willkommen im GFU forum!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 So hab jetzt deine ICQ drinne !!! Wenn du sie haben willst..einfach anquatschen Hier hast du ein Beispiel ! Das Schwarze T-Shirt mit Den Moon vorne und den Bla Bla Bla Männchen hinten drauf !Und ich hab noch eins das ist Komplett weiss mit den schwarzen Moon zeichen drauf !!!
Chris Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Hallo und herzlich willkommen bei uns im Musikantenstadl......
Jacky Geschrieben 29. August 2003 Autor Geschrieben 29. August 2003 Vielen Lieben Dank! melde mich im ICQ! bussi bis dann jacky
Callimera Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 :dancingaround: Hallo Jacky!!!!Kann dir zwar mit der SIMS ned helfen, da ich sie selber nicht habe, aber ich wollte Hallo und Herzlich Willkommen sagen....Weibliche Verstärkung..... Hehe......
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ja Frauen werdens immer mehr !!Wieviele haben wir schon ? über 10 sicher schon !!!
belina Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Auch ein Hallo von meiner Seite!!!
Empfohlene Beiträge