Dragoo Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Wieder 2 neue Tracks von Cosmic Gate! Part 1 konnte mich mit ihren neuen Sound sehr überzeugen und diese beiden Tracks auch wieder! Man merkt das sie sich weg vom kommerziellen Sound bewegen. Ich hab gelesen das Cosmic Gate ihr Studio verkauft haben und nur noch mit Software produzieren...obs ne gute Entscheidung ist weiß ich nicht, wohl eher nicht aber ich bin da ja sowieso nicht der Profi der sowas heraushört! Hörproben:Bilingual Monotune Insgesamt etwas schwächer als Part 1!
Klubby Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ich hab von der Part 2 mehr erwartet. aber es gibt schlimmeres
el_real Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Cosmic Gate - Bilingual (A Side) Cosmic Gate - Monotune (B Side) 7.Kommt nicht mehr an Part One ran, aber wie Klubby schon sagte es gibt schlimmeres....
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 habe mir nur das 2. angehört und es klingt nett, aber es gab um weiten bessere von cosmic gate
Empfohlene Beiträge