DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hach einer der besten Riddle Mixe ! Und ich habe ihn auf CD :-))))Was bedeuted das J&B ??? Jordan & Baker ? *gggg*Jedenfalls hammer die Melo usw.. !!!12/12 Hörprobe
Kilian Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ja der J&B Remix is der Hammer. Der bekommt von mir auch 12/12und das mag bei mir schon was heißen
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Die CD hab ich auch, aber ich find den J&B Original Trans Mix besser!!Trans Mix 11/10Dub Mix
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Ja ? Naja ich finde den end besonders ! Ned viel änderung !!!
Whistle Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Jawohl... beste Riddle Remix den ich kenne und habe ^^Also wenn des J&B Jordan & Baker sein soll dann alle Achtung :)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Müsste gehen !!! Speicher die HP mal !
manyx75 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Geiler Remix mit super Melo! Kenns von der Tanzen EP
Gast CHB Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hach einer der besten Riddle Mixe ! Und ich habe ihn auf CD :-))))Was bedeuted das J&B ??? Jordan & Baker ? *gggg*Jedenfalls hammer die Melo usw.. !!!12/12 Hörprobe ditttttttoooooo ;)
Nachtfalke Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Also, da geh ich nicht mit der Mehrheit, meines Erachtens klingt der Mix vollkommen unprofessionell!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Hmm was ich mich eherfrage ist ob es ein Jordan & Baker Remix ist auch wenns ned ihr Style ist !
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Auf der Maxi steht überhaupt nix wer hinter dem Mix steht, normalerweise steht ja immer von wen??Bei den Gigis Maxis steht auch nie: Special THX....
Empfohlene Beiträge