DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe netter harter Song ... dachte ich spinne als ich ihn auf der Il Grande hörte !!!hammergeil !!!Hörprobe
karlm Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ja echt toll der song!!!is auf der il grande vol1 oben und eignet sich optimal als nachfolgesong von chartsengrafsgigidag chartsengrafs besten beiden gigi nummern auf der il grande find ich
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hmm hab ich mir erst gestern wieder angehört! Einer der besseren von Gigi
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Am Anfang hat mir der Track ned so gefallen, doch mit der zeit wurde er immer besser!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Am Anfang hat mir der Track ned so gefallen, doch mit der zeit wurde er immer besser!!! Hehe war bei mir genau so ! Aber jetzt isser einfach nur geil !!!
Leinadogal Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ja, zum Glück hab ich die Il grande - die is hamma! Und GigiDag:12/10!!! Einer meiner Fav's!!!
Gast CHB Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 jup is ganz gut aber mehr als vergebe ich hier nicht !der einzigste song auf der IL GRANDE der 12/10 bei mir bekommt ist NATALE !
DJ Vega Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 diesen song fand ich am anfang den allerbesten song auf er il grande v. der hat mir sofort gefallen. haut rein.12/10gruß suicida
Nachtfalke Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 GGdag finde ich einen der besten Titel, die der Gigi alleine gemacht hat! Mit ein bisschen mehr Abwechslung und dem gewissen Etwas wäre das ein mörderhit geworden. So ists halt ggdag und läßt die Boxen beben, auch gut...8,
belina Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 also das find ich auch geil!!!vorallem wenn er den live spielt auch wieder ganz klare
Dj Phil Lany Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 oh ja, mächtig geiler song!Wertung: 94%Der haut dermaßen bombig rein..woah..genauso bombig, wenn wir schon bei il grande viaggo sind.... der übergang zum nächsten song, also nach gigi dag... (weiß jetzt leider nimmer n namen)... einer de rgeilsten übergänge auf der viaggio..und... viaggio.. das war sowieso die beste compilation EVER 4 ME!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 jepp die Viaggio ist echt einer der besten ! 1000 mal besser als die Prorammino !!!
WM1 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 DANKE Bio für deine mühe! da geb ich euch recht, IL GRANDE VIAGGIO mit seinen übergängen..... P.S.: der song nach GGDAG ist von Joman und heißt Raggattak
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 DANKE Bio für deine mühe! da geb ich euch recht, IL GRANDE VIAGGIO mit seinen übergängen..... P.S.: der song nach GGDAG ist von Joman und heißt Raggattak Bitte ! Für euch nur das beste :)
Empfohlene Beiträge