DJ Tom Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Bis jetzt nur wenige infos bekannt,Tracklist:Idea Short,Ext.& 4 Club Mix GrooveandvoxAber wie wir ja wissen steckten die Naive und Edge of Universe Produzenten dahinter! Ihre letzte (und erste) Single hat mir ja super gefallen, mal sehen wie die wird!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Edge Of Universe ? Also auch Vanni G hm ?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Na da bin ich mal gespannt wies klingt ! Vanni G ist immer gut !
denharrow Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Der Titel ist heute auf der offiziellen FMA/No Colors-Seite zu hören - grausam kann ich da nur sagen, zumindest der Mix, der dort angeboten wird, hört sich noch schlimmer an als die letzte Earphones.............http://www.fma.it/sito/scheda.php?id_label=0&n_catalogo=169Da sage ich nur Ciao Thomas
Fat Abbot Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Das, was ich bis jetzt gehört habe, gefällt mir!!!
DJ Phil Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 na servas, der is ja wirklich schrecklich! ich glaub das ist Grooveandvox Mix! der is voll langsam!
Gast CHB Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 GEIIIIIIIIIIIIIIIIL !!!man hört vanni g gut raus !! die eine melow is so der hamma !
Dragoo Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hoffentlich ist das in der Hörprobe der Grooveandvox Mix! Weil das ganze im Gewand der letzten Single wird bestimmt super klingen!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 uiuiuialso a idea mix isses glaub ich ned ... des is a ganz anderer style ... die anderen versionen wern sicher geiler klingen
DJ Tom Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 der song ist nicht schlecht, ich wart auf den idea mix! dieser hier schon a bisschen housig!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 bisschen housig?!? glaub aba, dass der idea mix auch ned viel "danciger" wird ... kenn ma ja von den anderen idea mixen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ken denn track ned kenn nur von nacria - waiting for the sun und das gibs auch scho seid october oder so cirka.......!
usche20 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Von mir bekommt der Track ist ein House Track die gefallen mir zu 95% nie.Hier ist mal eine HÖRPROBE !
Dragoo Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Vinyl ist erhältlich und mehr Hörproben gibts bei deejay.deDas in der Hörprobe ist der Idea Mix. Nen GrooveandVox Mix gibt nicht weil der geht nur etwas mehr als 2 min und beinhaltet wohl halt nur wie der Name es sagt die Grooves and Voices...also kein richtiger Mix! Schade...vielleicht springt der Funke rüber beim hören des ganzen Tracks....
DJ Phil Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ja habs auch gerade gehört den Idea Mix! leider house mix! also an die Mods gleich verschieben!
Dragoo Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Verschieben würd ichs nicht hat ja nen Dance/House Style von daher passt es auch hier rein!Italian Coffee Shop - Idea Extended Italian Coffee Shop - Idea Short Italian Coffee Shop - Idea 4 Club
DJ Vega Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ich dachte als ich das gehört hab echt was das soll. also der track gefällt mir garnet.bin ich besseres von vanni gewohnt.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Aber er produziert in alle richtungen dance house harddance(style) usw usw!
DJ FX Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Hab sie mir auch zugelegt.Erinnert mich sehr an caparezza! Aber der Song kann sicher nicht mithalten.Würde aber auch sagen das das kein Dance ist, der Style ist schwer zu sagen.Von mir gibts ! GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge