DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 er is aber ein geuter trainer ehrlich der is super der trainer ! NAJA besser auf jeden fall als der ex trainer von real es gibt heise informationen totti wechselt zu 80% nach madrid leider zu meinen bedauern aber totti hat gesagt wen er in rom bleibt dann nur wenn roma vieri und davids kauft dANN bleibt er fix bei roma hat er in ein interview gesagtaja und riquelme kommt wieder zurück nach barcelona weil er ja nur ausgeliehen war nach villareal und da er so ne gute saison gespielt hat bei villareal nimmt in barca zurück und zu meisterschaft wirklich schokiert euch das nicht celta de vigo is abgestiegen einfach der hammer so eine gute mannschaft steigt einfach ab die waren noch in cl im achtelfinale und haben voriges jahr platz 4 geholt und jetzt steigen sie ab voll schade um celta de vigo is euch aufgefallen diese saison konnte fast keiner der titel verteitiger seinen titel verteitigenjuve 3ter die waren voriges jahr meisterreal 3ter die waren voriges jahr meisteraustria 2ter die waren voriges jahr meistermanchester 2ter - die waren voriges jahr meistervoll krass und was dieses jahr für krisen waren in den ligen mal ne bilanz wer aller abgestigen is das is mörder haft findet ihr nicht ?
ktf763 Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 manchester wurde 3terriqueleme wieder zurück zu barca ma ich weiss nicht ich hoffe eher das davids weiter bleibt
el_real Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Real ist 4.! Nach 5 Niederlagen in Folge.... Walter Samuel:"El Murro"Nach mehrwöchigen Gerüchten und jahrelangem Interesse wurde am 20. Mai 2004 endlich die Verpflichtung des Argentiniers Walter Samuel bekannt gegeben. Real-Manager Jorge Valdano war schon seit langem ein Bewunderer des 26-jährigen Abwehrrecken, der bislang beim AS Rom unter Vertrag stand. Nicht zuletzt deshalb bezeichnete er ihn nach der Verpflichtung als einen rassigen, talentierten Verteidiger mit starkem Zweikamp- und Kopfballspiel.Nachdem sich Real in den letzten Jahren erfolglos um Walter Samuel bemühte und letztendlich immer einen Offensivspieler pro Saison holte, sodass die von Rom geforderte Summe für Samuel nicht aufgebracht werden konnte, wurde Samuel noch vor dem letzten Spieltag der Saison 2003/2004 als erster Neuzugang gemeldet.Ermöglicht wurde dieser Transfer vor allem durch die finanziellen Schwierigkeiten Roms, die auch in diesem Jahr um die Lizenz kämpfen müssen.Samuel wechselt für rund 25 Mio. Euro zu Real Madrid, eine Summe, die der Roma sicherlich helfen wird. Er erhält einen 5-Jahres-Vertrag, über sein Gehalt wurde offiziell bisher noch nichts bekannt. Gerüchten zufolge soll er allerdings ca. 3,5 Mio. Euro jährlich einstreichen.Auch Chelsea war an Samuel interessiert, bot ihm ein höheres Jahresgehalt sowie 5 Mio. Euro mehr Ablöse an Rom. Doch Samuel erklärte, dass er nur zu Real Madrid wechseln wolle. Es war sicherlich die richtige Entscheidung...Yeeeaaah!! Beckham & Roberto Carlos bleiben in Madrid, haben sie selber gesagt... Die Perspektive bei Real is tausendmal besser als bei Chelsea!!!Allerdings würde ich mir noch so einen Top Verteidiger wünschen... Zu Camacho sage ich nur...
ktf763 Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 ich glaub carlos is schon weg weil der beschwerd sich schon seit über einem jahr das er zu wenig verdient und das er mehr anerkennung möchte
el_real Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Kann sein, muss net... Als Verteidiger ist er so und so net viel wert... Wir werden sehen...
ktf763 Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 jo nur ein verteidiger bei real is mehr wert als so mancher stürmer oder mittelfeldspieler dort
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Kann sein, muss net... Als Verteidiger ist er so und so net viel wert... Wir werden sehen... Bei Charlos iss das was anderes !!! Diser Hammewrfreistoßschütze *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Wenn man da in der Mauer steht, und man bekommt den Ball in die ****, na dann gute nacht!
ktf763 Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 wie soccerage.com meldet wird davids nächste saison nicht mehr für barca spielener selber möchte entweder zu chelsea (wie fast alle fussballer) oder zu inter mailand
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 wie soccerage.com meldet wird davids nächste saison nicht mehr für barca spielener selber möchte entweder zu chelsea (wie fast alle fussballer) oder zu inter mailand wie soll das gehen! Will Chelsea jetzt alles zusammenkaufen und dann einen Kader von 40 Leuten haben, wo dann alle Stars auf der Bank sitzten und 1 Engländer spielt oder wie?
ktf763 Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 allmählich wird chelsea immer mehr zum flop weil wenns wirklich so viele topspieler kaufen kann das gar nicht gut gehen ausser die rangordnung passt was ich aber bezweiflenaja die zukunft wirds weisen
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 allmählich wird chelsea immer mehr zum flop weil wenns wirklich so viele topspieler kaufen kann das gar nicht gut gehen ausser die rangordnung passt was ich aber bezweiflenaja die zukunft wirds weisen eben das kann gar nicht funktionieren ! Siehe Real! Das macht ja dann ne ganze schlechte Stimmung im Team wenn die meisten Stars nicht spielen dürfen...
el_real Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 allmählich wird chelsea immer mehr zum flop weil wenns wirklich so viele topspieler kaufen kann das gar nicht gut gehen ausser die rangordnung passt was ich aber bezweiflenaja die zukunft wirds weiseneben das kann gar nicht funktionieren ! Siehe Real! Das macht ja dann ne ganze schlechte Stimmung im Team wenn die meisten Stars nicht spielen dürfen... So sieht es aus, bei Real lag es dieser Saison aber auch mit am Trainer der aus den Stars keine Einheit formen konnte... Bei Del Bosque ging es ja auch... Chelsea ist für mich auch ein Flop... Also Beckham bleibt, Carlos ist ein guter Freistoßschütze und läuft viel und schnell aber in der Abwehr... hat man diese Saison gesehen... Hoffentlich holt Real noch einen Kracher in der Abwehr...
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 allmählich wird chelsea immer mehr zum flop weil wenns wirklich so viele topspieler kaufen kann das gar nicht gut gehen ausser die rangordnung passt was ich aber bezweiflenaja die zukunft wirds weiseneben das kann gar nicht funktionieren ! Siehe Real! Das macht ja dann ne ganze schlechte Stimmung im Team wenn die meisten Stars nicht spielen dürfen... So sieht es aus, bei Real lag es dieser Saison aber auch mit am Trainer der aus den Stars keine Einheit formen konnte... Bei Del Bosque ging es ja auch... Chelsea ist für mich auch ein Flop... Also Beckham bleibt, Carlos ist ein guter Freistoßschütze und läuft viel und schnell aber in der Abwehr... hat man diese Saison gesehen... Hoffentlich holt Real noch einen Kracher in der Abwehr... haben eh schon den Samuel!
el_real Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 iss das fix das Beckham bleibt ? Jupp! Er hat ein Haus/Villa in Madrid gekauft und zieht mit Familie nun komplett nach Spanien! NEWS::: 29.05.2004: Baraja, Xabi Alonso und Vieira auf dem Wunschzettel?Nachdem der neue Real-Trainer José Antonio Camacho seinen Wunsch geäußert hat, einen "Pitbull" für das defensive Mittelfeld zu verpflichten, verdichten sich die Gerüchte um Spieler wie Patrick Vieira (FC Arsenal London), Ruben Baraja (FC Valencia) und Xabi Alonso (Real Sociedad San Sebastian). Vieira und Baraja sollen angeblich ganz oben auf dem Wunschzettel stehen, dann erst folgt Xabi Alonso.20.05.2004: Morientes vor Wechsel nach England?Fernando Morientes ist offenbar kurz vor einem Wechsel nach England. Arsenal London bietet für den Stürmer von Real Madrid, der die gesamte Saison an den AS Monaco ausgeliehen war, eine Ablöse von rund 24. Mio Euro. Auch der FC Chelsea ist interessiert und möchte in den nächsten Tagen ein Angebot machen. Dieses will Real noch abwarten und pokern. Die Entscheidung soll dann noch vor der Europameisterschaft fallen.Einen Pitbull das wäre was....
Empfohlene Beiträge