Zum Inhalt springen

Spanische Liga Primera divison

DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BOMBEN NEWS
BARCA KAUFT TREZEGUET UM 15 MIL.barca hat schon mit juve ausgemacht jetzt kommt das letzter endgespräch mit trezguet und barca hat trezeguet fix um 15mil also ich sage dazu nur yeaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!
naja noch ein wunderspieler denn jetzt barca hat naja bald kan real einpacken neben barca denn bald is barca sogut eingespielt das nicht mal mehr real mit sienen ganzen stars was machen kann denn die haben zu viele stars und kaufen jede saison ein :dancingbear: die manschaft kann sich nie wirklich richtig gut einspielen wie andere mannschaften
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hehe das sind wirklich gute News obwohl David so langsam in die Jahre kommt !!!

Geschrieben
BOMBEN NEWS

BARCA KAUFT TREZEGUET UM 15 MIL.barca hat schon mit juve ausgemacht jetzt kommt das letzter endgespräch mit trezguet und barca hat trezeguet fix um 15mil also ich sage dazu nur yeaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!

naja noch ein wunderspieler denn jetzt barca hat naja bald kan real einpacken neben barca denn bald is barca sogut eingespielt das nicht mal mehr real mit sienen ganzen stars was machen kann denn die haben zu viele stars und kaufen jede saison ein :dancingbear: die manschaft kann sich nie wirklich richtig gut einspielen wie andere mannschaften

Geil! Ich frag mich nur warum Juve ihre Stars immer gehen lässt! :daumenhoch:

und was wird aus Kluivert? Bleibt er bei Barca?

Geschrieben
BOMBEN NEWS

naja noch ein wunderspieler denn jetzt barca hat naja bald kan real einpacken neben barca denn bald is barca sogut eingespielt das nicht mal mehr real mit sienen ganzen stars was machen kann denn die haben zu viele stars und kaufen jede saison ein  :daumenhoch: die manschaft kann sich nie wirklich richtig gut einspielen wie andere mannschaften

Geil! Ich frag mich nur warum Juve ihre Stars immer gehen lässt! :anstossen:

und was wird aus Kluivert? Bleibt er bei Barca?

barca will kluviert nicht mehr weil er keine tore mehr schiest sondern nur mehr vorbereitet und er kommt vielleicht zu juve aber das is nicht fix :dancingbear:

Geschrieben
Ach, wat solls... :muahaha:

Gääääähn, i must to go into bed... :muahaha:

Abwarten bis zu neuen Saison... :muahaha:

Zidane is the Best!!! :daumenhoch:

aber nicht mehr lange hahahaha nemesis er wird wechseln zu katar wo alle bissi älteren stars spielen wie z.b batistuta luis enrique kommt dort hin zidane auch da gibs soviele stars boahhhhhh und zidane wird wechseln dort hin hat er in einem interview gesagt ! :rockdahouse: eigentlich woltl ich nicht soviel veraten aber egal ich wollt sehen wie du dich dan ärgern wirst ehrlich zidane kommt weg aber leider auch einer meiner lieblings spieler (luis enrigue ) :muahaha:

Geschrieben
nur schade das barca gegen vigo verloren hat

aber real is nur mehr zum lachen

nachdem ja beckham so gut wie weg ist sollen für € 90mio totti und samuel kommen desweiteren soll morientes an roma verliehen werden

:muahaha: was totti ?? ned mein lieblingsspieler :muahaha: der darf ned zu real shit ned totti jeder spieler ausser ronaldihno und totti pfffff ned zu real ich hasse diese h.....kinder scheis real :wiegeil: woher hast du diese ganzen news ??? weist du auch ob jetzt ronaldihno bei barca bleibt oder geht ?

sport1.at oder sport1.de

ich hoffe auch das ronaldinho bleibt aber ich weiss nicht weill chelsea an ihm dran ist und geld regiert die welt

Geschrieben
Ach, wat solls...  :hammer:

Gääääähn, i must to go into bed...  :hammer:

Abwarten bis zu neuen Saison...  :muahaha:

Zidane is the Best!!!  :muahaha:

aber nicht mehr lange hahahaha nemesis er wird wechseln zu katar wo alle bissi älteren stars spielen wie z.b batistuta luis enrique kommt dort hin zidane auch da gibs soviele stars boahhhhhh und zidane wird wechseln dort hin hat er in einem interview gesagt ! :wiegeil: eigentlich woltl ich nicht soviel veraten aber egal ich wollt sehen wie du dich dan ärgern wirst ehrlich zidane kommt weg aber leider auch einer meiner lieblings spieler (luis enrigue ) :hammer:

na dann gehört im aber eine um die Birne wenn er das wirklich tut! :muahaha::hammer:

Geschrieben

ich find das gar nicht so schlecht wenn das die altstars machen weil wenns mit dem tempo nicht mehr mitkommen warum nicht

und verdienen tuns bestimmt auch nicht wenig

Geschrieben
ich find das gar nicht so schlecht wenn das die altstars machen weil wenns mit dem tempo nicht mehr mitkommen warum nicht

und verdienen tuns bestimmt auch nicht wenig

naja aber Zidane ist für mich kein Atlstar er ist einer der besten Spiele in Europa und gehört zu einem SpitzenClub

Geschrieben
Hehe aber dnnoch ist sein Alter schon ziemlich fortgeschritten *g*

sieht man ja an seiner Birne :muahaha:

Geschrieben
:muahaha::muahaha::lachen::hammer::muahaha:

VALENCIA CF IST SPANISCHER MEISTER!!!!

und Real schaut in die Röhre! die habens ordentlich versaut dieses Jahrs! jetzt schon 4 Niederlagen in Serie oder so... :doppelmittelfinger:

Geschrieben
Genau wie Bayern ! Nix erreicht ! Oder auch ManU

ja genau aber auf Platz 1 der Loser des Jahres ist immer noch Real!

Aufsteiger: würd ich sagen Bremen und Pasching :doppelmittelfinger::muahaha:

Geschrieben
nur schade das barca gegen vigo verloren hat

aber real is nur mehr zum lachen

nachdem ja beckham so gut wie weg ist sollen für € 90mio totti und samuel kommen desweiteren soll morientes an roma verliehen werden

:besorgt: was totti ?? ned mein lieblingsspieler :besorgt: der darf ned zu real shit ned totti jeder spieler ausser ronaldihno und totti pfffff ned zu real ich hasse diese h.....kinder scheis real :faustrot: woher hast du diese ganzen news ??? weist du auch ob jetzt ronaldihno bei barca bleibt oder geht ?

sport1.at oder sport1.de

ich hoffe auch das ronaldinho bleibt aber ich weiss nicht weill chelsea an ihm dran ist und geld regiert die welt

ronalihno is liebling bei barca bei dem publikum und barca fans haben prtestriert das ronaldihno nicht gehen soll und ronaldihno hat gesagt das sind die besten fussballfans was es überhaubpt gibt wenn er in barca bleibt wenn wegen denn fans und wegen dem gehalt und der president is sich auch nicht mehr sicher ob er ihn hergbeen will also ich sage ronaldihno bleibt in barca :daumenhoch: und ja ktf zidane geht nach katar ende 2005 :daumenhoch: fix !!!!!!!!

Geschrieben

freut mich für zidane, weil es gibt nichts schlimmeres als stars die in die jahre gekommen sind und noch immer glauben mitspielen zu können

naja ich hoffe auch das ronaldinho bei barca bleibt aber wie gesagt geld regiert die welt und er wäre nicht der erste der von barca weggehn würde weil er wo anders mehr bekommt

Geschrieben

die ergenisse der 37. runde:

Villarreal CF Valencia CF 2 : 1

Betis Sevilla Real Valladolid 1 : 0

RC Deportivo de La Coruna RC Celta de Vigo 3 : 0

CA Osasuna Athletic Club Bilbao 1 : 2

Real Sociedad San Sebastian Malaga CF 1 : 1

Albacete Balompie Sevilla FC 1 : 4

RCD Mallorca RCD Espanyol Barcelona 4 : 2

Atletico de Madrid Real Zaragoza 1 : 2

FC Barcelona Real Racing Club de Santander 1 : 0

Real Murcia CF Real Madrid CF 2 : 1

die tabelle:

1. Valencia CF 37 23 8 6 71:26 +45 77

2. FC Barcelona 37 21 9 7 62:37 +25 72

3. Real Madrid CF 37 21 7 9 71:50 +21 70

4. RC Deportivo de La Coruna 37 20 8 9 59:34 +25 68

5. Athletic Club Bilbao 37 15 11 11 50:45 +5 56

6. Villarreal CF 37 15 9 13 47:46 +1 54

7. Sevilla FC 37 14 10 13 55:45 +10 52

8. Atletico de Madrid 37 14 10 13 47:50 -3 52

9. Malaga CF 37 15 6 16 48:52 -4 51

10. Real Betis Sevilla 37 12 13 12 43:41 +2 49

11. CA Osasuna 37 11 15 11 38:36 +2 48

12. RCD Mallorca 37 14 6 17 52:65 -13 48

13. Real Zaragoza 37 12 9 16 44:54 -10 45

14. Albacete Balompie 37 12 8 17 39:48 -9 44

15. Real Sociedad San Sebastian 37 10 13 14 45:52 -7 43

16. Real Racing Club de Santander 37 11 10 16 48:62 -14 42

17. RCD Espanyol Barcelona 37 12 4 21 46:64 -18 40

18. RC Celta de Vigo 37 9 12 16 47:66 -19 39

19. Real Valladolid 37 9 11 17 43:56 -13 38

20. Real Murcia CF 37 5 11 21 29:55 -26 26

real hat sich mal wieder blamiert :rockdahouse:

barce dank des sieges schon zweiter

wenn real nicht zweiter wird und die direkte champions league qualifikation verpasst, müssen sie sich ihre geldbringende asien tournee abschminken

:rockdahouse::rockdahouse::lachen:

Geschrieben

voll krass! Real hat ja jetzt 4 mal hintereinander verloren! Und das bei der Superstar-Truppe! Die wollen scheinbar auch nicht mehr nach den ganzen Flops dieses Jahr!!! :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse: