DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Jo vielleicht deswegen ! Mir isses egal ich war eh kein lehman freund
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Jo vielleicht deswegen ! Mir isses egal ich war eh kein lehman freund vielleicht holens ja den Manninger zurück?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Jo einen von VFL Oldenburg !!! Hab mal ein autogramm bekommen *g*Ich glaube der spielt aber ned mehr lol
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Jo einen von VFL Oldenburg !!! Hab mal ein autogramm bekommen *g*Ich glaube der spielt aber ned mehr lol Oldenburg? wo ist denn das?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 3t Bundesliga *g* Regionalliga ! Ist bei mir um die Ecke *g*
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 3t Bundesliga *g* Regionalliga ! Ist bei mir um die Ecke *g* fast so wie bei uns Pasching! hehe aber du als Werder Fan möchtest das nicht hören gell!? naja Pasching ist auch nicht weit weg von mir...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 3t Bundesliga *g* Regionalliga ! Ist bei mir um die Ecke *g*fast so wie bei uns Pasching! hehe aber du als Werder Fan möchtest das nicht hören gell!? naja Pasching ist auch nicht weit weg von mir... es tut noch ein bissel weh *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Jo einen von VFL Oldenburg !!! Hab mal ein autogramm bekommen *g*Ich glaube der spielt aber ned mehr lolalso bio hier ne antwort auf deine frage oder so ....also alex maninnger spielt bei 2. Goali von Bologna aber er spielt nächstes jahr fixer stamm torman nummer 1 weil derzeitige torman weg geehn wird von Bologna und weil manninger bessere leistung zeigt !
ktf763 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 also bio hier ne antwort auf deine frage oder so ....also alex maninnger spielt bei 2. Goali von Bologna aber er spielt nächstes jahr fixer stamm torman nummer 1 weil derzeitige torman weg geehn wird von Bologna und weil manninger bessere leistung zeigt ! ich bin mir nicht so sicher ob pagliuca von bologna weggehn wird aber ich hoffe das beste
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Beckham wird auf jedenfall gehen das hat der Präsident bestätigt ! Er wird sicher nach Chelsea gehen wo sich die Familie wohler fühlt !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Beckham wird auf jedenfall gehen das hat der Präsident bestätigt ! Er wird sicher nach Chelsea gehen wo sich die Familie wohler fühlt !!! beckham is eh zu gay für spanische liga barcelona hat 1.0 verloren gegen celta auswärts :boehse:
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Valencia vorzeitig MeisterDer FC Valencia ist zum sechsten Mal spanischer Fußball-Meister. Der UEFA-Cup-Finalist gewann beim FC Sevilla mit 2:0 und ist bei sieben Punkten Vorsprung auf Titelverteidiger Real Madrid und nur noch zwei ausstehenden Saisonspielen nicht mehr einzuholen. Real Madrid hatte am Vorabend durch eine blamable 2:3-Heimniederlage gegen RCD Mallorca den Weg für Valencia zum Titel geebnet.In einem hart umkämpften Match ging Valencia schon nach zwölf Minuten durch Vicente in Führung: Xisco hatte ihn herrlich per Hackentrick angespielt. Doch Sevilla drängte auf den Ausgleich und war insbesondere in der zweiten Hälfte lange überlegen. Erst das 2:0 durch Baraja kurz vor dem Schluss erlöste das Team von Trainer Rafa Benitez und die rund 3000 mitgereisten Fans.Noch vor einem Monat lagen wir acht Punkte hinter Real - aber wir haben die Hoffnung nie aufgegeben. Die Spieler haben sich einfach immer nur auf die nächste Partie konzentriert und nicht auf die Tabelle geschaut", erklärte der Meistertrainer den großartigen "Schlussspurt" seiner Elf.Während das Starensemble aus der Hauptstadt die Saison ohne einen einzigen Titel beenden wird, strebt Valencia das Double an: "Jetzt wollen wir auch noch den UEFA Cup und damit Geschichte schreiben", blickte Mittelfeldspieler Baraja voraus. "Vor Real Madrid zu stehen macht einen Triumph automatisch besonders schön", genoss der Schütze des entscheidenden Tores den Erfolg.HEY NEMESIS ? WAR DA NED MAL IRGENDWAS ZWISCHEN UNS ??? HEHEHEHE !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 HEY NEMESIS ? WAR DA NED MAL IRGENDWAS ZWISCHEN UNS ??? HEHEHEHE !!! yea bio ich glaube du bist der könig der wetten !aBER ich sags euch real wird 3ter platz und barca wird 2ter yeaaaaaaa vizi meister rulezZzZz
ktf763 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 nur schade das barca gegen vigo verloren hataber real is nur mehr zum lachennachdem ja beckham so gut wie weg ist sollen für € 90mio totti und samuel kommen desweiteren soll morientes an roma verliehen werden
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 nur schade das barca gegen vigo verloren hataber real is nur mehr zum lachennachdem ja beckham so gut wie weg ist sollen für € 90mio totti und samuel kommen desweiteren soll morientes an roma verliehen werden was totti ?? ned mein lieblingsspieler der darf ned zu real shit ned totti jeder spieler ausser ronaldihno und totti pfffff ned zu real ich hasse diese h.....kinder scheis real woher hast du diese ganzen news ??? weist du auch ob jetzt ronaldihno bei barca bleibt oder geht ?
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Ich bin noch daaaa @Dj_ItaLy-;;AiR™... Glückwunsch erstma für Valencia!! Real wird dennoch Vize Meister und Basta!!! JOO, die Wette... um was gings da glei?! Erstma sehen wer neuer Trainer bei Real wird und wen sie dann zur neuen Saison als Spieler verpflichten.... Würde sagen die Defensive geht vor...
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Um einen Träger bier glaube ich lol ! Ich glaube um ein Kasten.... also das Doppelte von einem Träger... Soll ich ihn Dir per Mail schickn?! Hmmmm... das kriegen wir schon irgendwie geregelt...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Ich bin noch daaaa @Dj_ItaLy-;;AiR™... Glückwunsch erstma für Valencia!! Real wird dennoch Vize Meister und Basta!!! JOO, die Wette... um was gings da glei?! Erstma sehen wer neuer Trainer bei Real wird und wen sie dann zur neuen Saison als Spieler verpflichten.... Würde sagen die Defensive geht vor... geh sei leise hehe *ggg* barca wird 2ter und aus
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Wir werden sehen... Oki? Immerhin hat Real im Gegensatz zu Bárca keine Schulden...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Wir werden sehen... Oki? Immerhin hat Real im Gegensatz zu Bárca keine Schulden... lieber schulden als die hurre von europa zu sein barca wird 2ter und dann habens keine schulden mehr und dann verkaufen sie paar spieler die unwichtig sind und wir sind wieder im plus
el_real Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Wenn Real die Hure wäre, ist Barca mindestens der Zuhälter... Also durch den 2. Platz werden sie net schuldenfrei... Naja, wen wollen sie schon groß verkaufen oder besser wer will wen von dort??
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Wenn Real die Hure wäre, ist Barca mindestens der Zuhälter... Also durch den 2. Platz werden sie net schuldenfrei... Naja, wen wollen sie schon groß verkaufen oder besser wer will wen von dort?? ich sage nur saviola ronaldihno und psssssssst ronaldihno spielt besser als jeder spieler von real ausser zidane
Empfohlene Beiträge