CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 also meiner meinung nach er gehört einfach nach england zu chelsea ich weis ned ich finde denn spieler eigentlich nicht so gut wie alle finden weil er für mich fast keine fähigkeiten hat ausser freitsoss und flanken aber eine nachteile sind er hat keine technik er kann nicht dribbeln er is langsam also eher nicht schnell er hat keine richtige laufstärke und er hat kein guten zweikampf ich finde figo viel viel besser als beckham und ich find beckham is irgendwie nicht geeignet für die spanische und italinische liga ich glaube er kann sich dort nicht durchsetzten denn ich find er kann nicht mithalten in spanien und gehört nach england zurück !hab ich nicht irgendwie recht csx und ktf ? jo hast eh recht burli aber ich wunder mich genauso warum er hingegangen ist allerdings wundere ich mich genauso warum sie keine guten abwehrspieler gekauft haben und keinen defensiven mittelfeldspieler habennaja was solls nachdem sie die Offensive so massiv aufgewertet haben ist ihnen das Geld ausgegangen ! na im Ernst es hat ja mal geheißen Real hat Schulden in Milliarden-Höhe...aber ich glaub das waren noch Schilling
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 WENNS KEINEN stört darf ich den treadh verschieben in spanische liga treadh ?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Jo ebenso wie Barcelona ! Naja kann ja stimmen wer weiss das schon
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Jo ebenso wie Barcelona ! Naja kann ja stimmen wer weiss das schon also ich find barca hat gute vertediger puyol , marquez sind ned schlecht !
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 WENNS KEINEN stört darf ich den treadh verschieben in spanische liga treadh ? nur zu!
ktf763 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 na im Ernst es hat ja mal geheißen Real hat Schulden in Milliarden-Höhe...aber ich glaub das waren noch Schilling ja aber dann haben sie irgend ein grundstück an das land spanien oder an die stadt madrid verkauftaber schulden haben sie noch immer sonst hätten sie das geld für ronaldo schon längst an inter gezahlt
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Jo und den Thread dann löschen ! Aber bitte nicht ALLEs löschen im Forum *ggg*
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 na im Ernst es hat ja mal geheißen Real hat Schulden in Milliarden-Höhe...aber ich glaub das waren noch Schilling ja aber dann haben sie irgend ein grundstück an das land spanien oder an die stadt madrid verkauftaber schulden haben sie noch immer sonst hätten sie das geld für ronaldo schon längst an inter gezahlt echt, die haben nicht mal Ronaldo bezahlt??? vielleicht haben sie deswegen Morientes verliehen, bringt auch Geld...und der hat sie dann aus der CL geschossen...ja so kanns gehen...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe naja ich denke immer nur an den Hammertransfer FIGO *g*Wahnsinn !!!
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe naja ich denke immer nur an den Hammertransfer FIGO *g*Wahnsinn !!! und Zidane...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe jo aber Figo war glaube ich ein bissel teurer :-)
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe jo aber Figo war glaube ich ein bissel teurer :-) ja dafür ist Zidane besser, also ein besseres Geschäft für Real!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Jep das stimmt aber ich hab ja auch ned as gegenteil behauptet !!!Sag nur das Figo teurer war :)
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Jep das stimmt aber ich hab ja auch ned as gegenteil behauptet !!!Sag nur das Figo teurer war :) ja wuascht! So jetzt passt aber was mitn Thread nimma ganz!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Stimmt ! Also Back To Topic !Arsenal Ist Meister und wo geht Lehman hin ? *g* Sicher ned in die Bundesliga !!!
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Stimmt ! Also Back To Topic !Arsenal Ist Meister und wo geht Lehman hin ? *g* Sicher ned in die Bundesliga !!! na da wär er ja blöd
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Stimmt ! Also Back To Topic !Arsenal Ist Meister und wo geht Lehman hin ? *g* Sicher ned in die Bundesliga !!! ich glaube du verwechselst den treadh oder liege ich da falsch ?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe jo ... nur könnte ich mir vorstellen das Lehman nach Spanien gehen könnte !!! England und Italien sind eh passee !!! Was denkt ihr ?
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe jo ... nur könnte ich mir vorstellen das Lehman nach Spanien gehen könnte !!! England und Italien sind eh passee !!! Was denkt ihr ? wer sagt das er überhaupt weggeht?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Arsenal will ich nicht mehr halten ! Wurde schond es öfteren angesprochen !
ktf763 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ja angeblich soll antie niemi der finnische nationalkeeper kommenich glaubs allerdings nicht
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Arsenal will ich nicht mehr halten ! Wurde schond es öfteren angesprochen ! warum das?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Weiss ned am ende hat er ja ned mehr so dolle gehalten und sie haben auch schon nen neuen Stammtorhüter !!!Weiss der teufel warum !
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Weiss ned am ende hat er ja ned mehr so dolle gehalten und sie haben auch schon nen neuen Stammtorhüter !!!Weiss der teufel warum ! ja Arsenal ist immerhin Top in Europa die können sich keine Fehler leisten...
Empfohlene Beiträge