Zum Inhalt springen

Spanische Liga Primera divison

DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also meiner meinung nach er gehört einfach nach england zu chelsea ich weis ned ich finde denn spieler eigentlich nicht so gut wie alle finden weil er für mich fast keine fähigkeiten hat ausser freitsoss und flanken aber eine nachteile sind er hat keine technik er kann nicht dribbeln er is langsam also eher nicht schnell er hat keine richtige laufstärke und er hat kein guten zweikampf ich finde figo viel viel besser als beckham und ich find beckham is irgendwie nicht geeignet für die spanische und italinische liga ich glaube er kann sich dort nicht durchsetzten denn ich find er kann nicht mithalten in spanien und gehört nach england zurück !

hab ich nicht irgendwie recht csx und ktf ? :boing::boing::boing::boing:

jo hast eh recht burli :wiegeil:

aber ich wunder mich genauso warum er hingegangen ist allerdings wundere ich mich genauso warum sie keine guten abwehrspieler gekauft haben und keinen defensiven mittelfeldspieler haben

naja was solls

nachdem sie die Offensive so massiv aufgewertet haben ist ihnen das Geld ausgegangen ! :wiegeil:

na im Ernst es hat ja mal geheißen Real hat Schulden in Milliarden-Höhe...aber ich glaub das waren noch Schilling :wiegeil:

• Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
na im Ernst es hat ja mal geheißen Real hat Schulden in Milliarden-Höhe...aber ich glaub das waren noch Schilling  :wiegeil:

ja aber dann haben sie irgend ein grundstück an das land spanien oder an die stadt madrid verkauft

aber schulden haben sie noch immer sonst hätten sie das geld für ronaldo schon längst an inter gezahlt

Geschrieben

Jo und den Thread dann löschen ! Aber bitte nicht ALLEs löschen im Forum *ggg*

Geschrieben
na im Ernst es hat ja mal geheißen Real hat Schulden in Milliarden-Höhe...aber ich glaub das waren noch Schilling  :wiegeil:

ja aber dann haben sie irgend ein grundstück an das land spanien oder an die stadt madrid verkauft

aber schulden haben sie noch immer sonst hätten sie das geld für ronaldo schon längst an inter gezahlt

echt, die haben nicht mal Ronaldo bezahlt??? vielleicht haben sie deswegen Morientes verliehen, bringt auch Geld...

und der hat sie dann aus der CL geschossen...ja so kanns gehen...

Geschrieben
Hehe jo aber Figo war glaube ich ein bissel teurer :-)

ja dafür ist Zidane besser, also ein besseres Geschäft für Real! :wiegeil:

Geschrieben

Jep das stimmt aber ich hab ja auch ned as gegenteil behauptet !!!

Sag nur das Figo teurer war :)

Geschrieben
Jep das stimmt aber ich hab ja auch ned as gegenteil behauptet !!!

Sag nur das Figo teurer war :)

ja wuascht! So jetzt passt aber was mitn Thread nimma ganz! :wiegeil:

Geschrieben

Stimmt ! Also Back To Topic !

Arsenal Ist Meister und wo geht Lehman hin ? *g* Sicher ned in die Bundesliga !!!

Geschrieben
Stimmt ! Also Back To Topic !

Arsenal Ist Meister und wo geht Lehman hin ? *g* Sicher ned in die Bundesliga !!!

na da wär er ja blöd :wiegeil:

Geschrieben

Hehe jo ... nur könnte ich mir vorstellen das Lehman nach Spanien gehen könnte !!! England und Italien sind eh passee !!! Was denkt ihr ?

Geschrieben
Hehe jo ... nur könnte ich mir vorstellen das Lehman nach Spanien gehen könnte !!! England und Italien sind eh passee !!! Was denkt ihr ?

wer sagt das er überhaupt weggeht? :wiegeil:

Geschrieben

Arsenal will ich nicht mehr halten ! Wurde schond es öfteren angesprochen !

Geschrieben

Weiss ned am ende hat er ja ned mehr so dolle gehalten und sie haben auch schon nen neuen Stammtorhüter !!!

Weiss der teufel warum !

Geschrieben
Weiss ned am ende hat er ja ned mehr so dolle gehalten und sie haben auch schon nen neuen Stammtorhüter !!!

Weiss der teufel warum !

ja Arsenal ist immerhin Top in Europa die können sich keine Fehler leisten...