DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Nelly Dj - Party (Gabry Ponte Rmx),BOMBENNEWSeinfach geillllllllllllllllllllllllllll der track !!!!!!!!!!!!Das könnte ein sehr sehr sehr guter anwärter für den Italo Dance sommerhit 2004 werden ! einfach bomben mäsig goillllllllllllll !!!!!!das ding müsst ihr gehört habenalso kennt wer von euch den track ??die hp kommt bald rein habe bio darum gebeten das er eine macht also ich gebe auf das lied 12/10wie findet ihr denn track ??kennt ihn wer von euch denn trackgreetz Dj ItaLy AiR
Dragoo Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 habs gehört und bin da völlig deiner meinung!! super vocals und melo einfach ein top italo track!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 habs gehört und bin da völlig deiner meinung!! super vocals und melo einfach ein top italo track! sowas höre ich gern hihihih geiler track bis zum abshaken geillllllllll bombe !!!!!!
belina Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 mir is es zu fröhlich- aber abwarten- vielleicht kommts ja noch!!!
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hats da nicht schon mal eins gegeben? My Generation! das war geil...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 hats da nicht schon mal eins gegeben? was gegegebn ??
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hats da nicht schon mal eins gegeben?was gegegebn ?? Nelly Dj - My Generation (Gabry Ponte Remix) !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 hats da nicht schon mal eins gegeben?was gegegebn ?? Nelly Dj - My Generation (Gabry Ponte Remix) !!! aso danke aber das hier is ein neuer track ! danke for the news
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Jo der Track ist Zucker ! Wenn ich nachher an meinen PC bin mache ich ne HP !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Jo der Track ist Zucker ! Wenn ich nachher an meinen PC bin mache ich ne HP !!!danke bio bin gespannt was die anderen von dem track halkten wenn sie die hp hören !
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 habs gehört, da war MY GENERATION VIEL BESSER! aber der hier ist auch nicht schlecht
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Wie kannst du es kennen ? Hab doch noch gar keine HP reingestellt *g*Kleiner Scherz !!!Ich bastel gleich eine
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 HEHE freu mich scho voll auf hp ! findest nicht auch bio das das vielleicht ein sommerhit werden kann ?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Naja es kann soooooo vieles ein Sommerhit werden ! Aber Pontes neue wirds ned übertreffen
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 HEHE freu mich scho voll auf hp ! findest nicht auch bio das das vielleicht ein sommerhit werden kann ? wieso freust dich auf die HP? du hast es ja eh schon?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 LooooooooL !!!naja was die anderen sagen *g*
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 LooooooooL !!!naja was die anderen sagen *g* dacht ich mirs doch
Gast CHB Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ja die ersten 30 sek sind echt hammer !!dann kommt die eine melodie hmm naja die mag ich ez net sooo dolle !und dann nach ner guten minute gehts wieda gut los !also die stellen mit vocals sind hammer und die stelle ohne vocals is net so dolle
usche20 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Und hier ist mal eine kleine Hörprobe : Klickst du hier
usche20 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Lade die datei mit "rechter Maustaste" Ziel speichern unter" auf die Festplatte wenn du die Datei auf der Festplatte hast benenne die mpga Endung in mp3 um. Dann kannst du sie mit den windows media player ganz sicher abspielen. Normal kann man die mpga Datei mit den Real Player abspielen bei mir gehts halt.
DJ Tom Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ja jetzt gehts, danke!!zum song: super, wirklich gut, geile melo & synth!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Und hier ist mal eine kleine Hörprobe : Klickst du hier Danke ! Hehe brauche ich dann keine mehr machen *g*
Empfohlene Beiträge