Chris Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Griass enk Leitln!!!Also gestern wars ganz ok. Na gestern hat er es wirklich mal wieder gezeigt, dass er noch was drauf hat. Ich bin gottseidank erst um halbeins gekommen, weil die erste Stunde ja in Linz auch schon recht besch...eiden war, und gestern ja laut Calli auch wieder.Er hat mich gestern in gewisser Weise wirklich überrascht, da er auch andere Sachen wie zB. Haiducii im Gabry Ponte Rmx gespielt hat. Ich dachte, er kennt keine anderen Sachen als seine. Da hat er sich ein Plus verdient.Resumee: Auch wenn er lange nicht so verspielt mit seinen CDJ1000 auflegt wie Prezioso oder Gabry Ponte, wars gestern wirklich gut, was er von sich gegeben hat.
Gast CHB Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 hat jemand die trackliste also so ungefähr ?was hat er alles gespielt woran könnt ihr euch noch erinnern ?hat er auch wieder die unentliche gschichte gespielt ? hat er vielleicht dieses mal ETERNITY gespielt ??
DJ Tom Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Geschrieben 16. Mai 2004 Hab gehört die organisation von der disco her hat nicht so gut geklappt, er hat schon ne stunde aufgelegt und die halben leute standen noch draußen.Einige die draußen waren, sind gegen halb 3 bei mir in der disco (die 60km entfernt) ist eingetrudelt und sagten es hat ihnen gar nicht gefallen....keine leute usw.Komisch!??
Chris Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Kann i nit ganz verstehn.Beim Eingang haben sie diesmal die Leute wieder nur schubweise reingelassen wegen dem Andrang bei der Kassa....Drinnen is es relativ voll gewesen, so wie an einem normalen gutbesuchten Samstag. Aber nicht so gestopft voll wie früher.Aber Stimmung war ganz gut eigentlich.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 OKAY DIE ERSTEN BILDER SIND AUF www.ggdag-fanpage.de.vu zu sehen !!!DANKE AN BELINA !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Wow coole Fotos, aber eines stört mich der Handschuh bei den Kopfhörern, der muss ned sein!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Hehehehehe jaaa der Gigi ist manchmal ein verrückter Vogel *g*
belina Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 also auch wieder da- aber ich mußte heut arbeiten!!irgendjemand hat vor kurzem mal gefragt, welcher gig für uns persöhnlich der beste war.ich würde mich fast trauen zu sagen- gestern war ein perfekter abend!!!wie wir so richtung südtirol gefahren sind- sah ich eine fette sternschnuppe und ich dachte mir cool jetzt wünsch dir was gescheidetes!!ich wünschte mir, daß dieser abend- sehr sehr schön wird und ja kein reinfall!!dieser wunsch ist in erfüllung gegangen!!!angekommen im max, eine grosse menschenversammlung, leider vor dem max- das war nicht so tolle- man kam nur langsam voran und es war ein mords gedränge, doch endlich drinnen und gigi legte schon auf- super besser geht gar nicht.am anfang war die musik noch nicht so besonder- aber egal- wir suchten uns einen sehr guten platz und dann ging die party richtig ab.wir sind auch etwas im max rumgewandert- haben viele nette leute kennen gelernt(südtiroler und italiener sind echt sehr sehr nette menschen!!!!) und es war von der lautstärke her auch sehr angenehm!!er hat dann angefangen verdammt gut aufzulegen!!unter anderem auch den balla-balla gigi d'agostiono rmx!!!!!!!!!!!und man sah ihm so an- wie ihm das lied gefällt!!!!er sah gestern richtig glücklich und zufrieden aus- er hat wenig gesprochen- dafür sind die leute immer sorfort mit wenn er was sagte!!!stimmung war wahnsinn- ich liebe italien!!!also ich hörte halt einige songs die ich nicht kannte- dann hat er auch mal songs von anderen gespielt auch molinaro mit hurry up!!!!auch Ma Il Cielo E' Sempre Più Blu- Molella rmxdann hat er noch silence gespielt und eimal nur silence mello neu rmx!! hammer!!un giorno credimr vision- i wann say!!!!!natale neuer rmx!!l'amour toujours neuer rmxanother wayla passiongigi's good nightunendliche geschichte??irgendwas mit life foreverirgendwas mit interessanten vocals...mister dj... oder sowas in der richtung!!!ballatellapaura e nobilta (pensando esplicando mix)complex vision5bolero!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!con il nastro rosagigi's waysonata mit neuen vocalsSoleadohaiducciviel mir unbekanntes einige ineditos!!!hymnrippassaapachepercorrendowah irgendwas klang wie brooklyn bounce war aber irgenwas von gigi sehr gut!!!son!!on the radio rmxwahnsinn und noch so vieles mehr!!!!es war einfach von allem was- etwas progressiv- gigi's style, gigi bass, gigi's grösste erfolge, gigi aktuell- wahnsinn!!!er legete auf bis halb 4 danach kam kein dj mehr!!!also er legte von anfang bis ende auf- und das ist wohl dann ohne übertreibung ein supertoller abend gewesen- mit gigi vom anfang bis zum ende!!!!wie in einem traum!!! he he!!!beim autogramm geben war er auch total nett- weil ich wollte ein spezielles mit widmung!!naja manche buchstaben kennt er wohl nicht- dafür hab ich es bekommen mit einem lächeln!!he henoch was ist mir klar geworden!!es funkt nicht wenn man ponte- oder prezioso mit gigi vergleicht!!jeder hat seine stärken!!prezioso scratcht sehr- sehr gut!!ponte mixt sehr gut!!!!!!!und gigi si halt gigi- der macht saubere übergänge- macht sonst aber nicht viel!!jeder ist ein wahnsinn auf seine eigene art und weiße!!!! :::--ENDE--:::
Chris Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 noch was ist mir klar geworden!!es funkt nicht wenn man ponte- oder prezioso mit gigi vergleicht!!jeder hat seine stärken!!prezioso scratcht sehr- sehr gut!!ponte mixt sehr gut!!!!!!!und gigi si halt gigi- der macht saubere übergänge- macht sonst aber nicht viel!!jeder ist ein wahnsinn auf seine eigene art und weiße!!!! gutes Statement!!
WM1 Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 @ Callimera und Belinadanke für die ausführlichen berichte
Voel Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 ich will endlich die unendliche geschichte hören...
Mon_Gigi Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 also auch wieder da- aber ich mußte heut arbeiten!!irgendjemand hat vor kurzem mal gefragt, welcher gig für uns persöhnlich der beste war.ich würde mich fast trauen zu sagen- gestern war ein perfekter abend!!!wie wir so richtung südtirol gefahren sind- sah ich eine fette sternschnuppe und ich dachte mir cool jetzt wünsch dir was gescheidetes!!ich wünschte mir, daß dieser abend- sehr sehr schön wird und ja kein reinfall!!dieser wunsch ist in erfüllung gegangen!!!angekommen im max, eine grosse menschenversammlung, leider vor dem max- das war nicht so tolle- man kam nur langsam voran und es war ein mords gedränge, doch endlich drinnen und gigi legte schon auf- super besser geht gar nicht.am anfang war die musik noch nicht so besonder- aber egal- wir suchten uns einen sehr guten platz und dann ging die party richtig ab.wir sind auch etwas im max rumgewandert- haben viele nette leute kennen gelernt(südtiroler und italiener sind echt sehr sehr nette menschen!!!!) und es war von der lautstärke her auch sehr angenehm!!er hat dann angefangen verdammt gut aufzulegen!!unter anderem auch den ball-bala gigi d'agostiono rmx!!!!!!!!!!!und man sah ihm so an- wie ihm das lied gefällt!!!!er sah gestern richtig glücklich und zufrieden aus- er hat wenig gesprochen- dafür sind die leute immer sorfort mit wenn er was sagte!!!stimmung war wahnsinn- ich liebe italien!!!also ich hörte halt einige songs die ich nicht kannte- dann hat er auch mal songs von anderen gespielt auch molinaro mit hurry up!!!!auch per sempre per me im molly rmx!!dann hat er noch silence gespielt und eimal nur silence mello neu rmx!! hammer!!un giorno credimr vision- i wann say!!!!!natale neuer rmx!!l'amour toujaours nuer rmxanother wayla passiongigi's good nightunednliche geschichte??irgendwas mit life foreverirgendwas mit interessanten vocals...mister dj... oder sowas in der richtung!!!ballatellapaura e nobilta (pensando esplicando mix)complex vision5bolero!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!con il nastro rosagigi's waysonata mit neuen vocalsSoleadohaiducciviel mir unbekanntes einige ineditos!!!hymnrippassaapachepercorrendowah irgendwas klang wie brooklyn bounce war aber irgenwas von gigi sehr gut!!!son!!on the radio rmxwahnsinn und noch so vieles mehr!!!!es war einfach von allem was- etwas progressiv- gigi's style, gigi bass, gigi's grösste erfolge, gigi aktuell- wahnsinn!!!er legtee auf bis halb 4 danach kam kein dj mehr!!!also er legte von anfang bis ende auf- und das ist wohl dann ohne übertreibung ein supertoller abend gewesen- mit gigi vom anfang bis zum ende!!!!wie in einem traum!!! he he!!!beim autogrammgeben war er auch total nett- weil ich wollte ein spezielles mit widmung!!naja manche buchstaben kennt er wohl nicht- dafür hab ich es bekommen mit einem lächeln!!he henoch was ist mir klar geworden!!es funkt nicht wenn man ponte- oder prezioso mit gigi vergleicht!!jeder hat seine stärken!!prezioso scratcht sehr- sehr gut!!ponte mixt sehr gut!!!!!!!und gigi si halt gigi- der macht saubere übergänge- macht sonst aber nicht viel!!jeder ist ein wahnsinn auf seine eigene art und weiße!!!! :::--ENDE--::: unglaublicher abend gestern ! er hat gezeigt, dass er einfach der beste ist ! 4 stunden volle power, einfach wahnsinn ! angefangen hat es eher ruhig (klang alles sehr nach afro), aber nach ca. einer stunde ging es nur noch ab, mördergeil ! wer nicht da war, der hat was versäumt !ich hab von anfang an mitgeshaked, 4 stunden durch ! war nur zum bier holen an der bar @callimera: ich glaube gigi hat einen eigenen remix von haiducii gespielt ! der ponte mix war es ,glaub ich zumindest, nicht ! bin mir da ziemlich sicher !p.s.: hab leider keinen aus dem forum getroffen, da ich niemanden kenne ! naja, vielleicht das nächste mal !
Mon_Gigi Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 hattest du das silence t-shirt an?? nein, ein ganz gewöhnliches weißes t-shirt.
belina Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 hattest du das silence t-shirt an??nein, ein ganz gewöhnliches weißes t-shirt. aha und wo hast du dich aufgehalten???
Leinadogal Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Danke für eure Berichte! Besonders Belina's hat Spaß gemacht zu lesen. Wünschte ich hätte auch dort sein können.irgendwann...
Dj Phil Lany Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 ... ich beginne zu trauern...alter.. ne ey...woah shit...:(((((((fetter klos im hals... alter.... ne du
DJ Tom Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 (südtiroler und italiener sind echt sehr sehr nette menschenich liebe italien!!!
Callimera Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 @ smeagol meets gigiIch habe ned gesagt, dass Haiducii das Ponte mix war. Haste dich verlesen. Ich habe die komplette Haiducii Maxi und da das mehrere Versionen sind kann ich mir eh ned merken was welches Mix von wem ist. @ BelinaHat er drin noch Autogramme gegeben? Wir sind kurz bevor er aufgehört hat raus. Na ja, ich habe den Flyer ja schon und ich hatte einige Cover dabei. Ausserdem hätt ichs gern gesehen gehabt, dass er sich mit meim Süssen ablichten lässt. Das mit dem Foto is nix geworden, leider (aber nach 4 Stunden auflegen äusserst verstänlich) hatte Gigi es ziemlich eilig und mein Holder hat sich eh im Auto versteckt gehabt... Aber die Cover hat er mir doch noch unterschrieben und bei der Gelegenheit konnt ich ihm auch gleich sagen, wie toll ich den Abend fand...
belina Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 also was ich auf fotos gesehn habe, is er nach dem auftritt sogar selber nach vorne und hat eventuell flyer selbst verteilt oder einfach nur hände abgeklatscht!!wir sind hinter dem djtower- bei der tür grad dahinter gestanden, leider wurde er bei uns vorbeigezogen- oder wie auch immer.dachte noch super schei.. kein autogramm- doch auf die südtiroler is verlaß beim ausgang wurde er blockiert und er gab dann freiwillig einige autogramme und ich war eben auch dabei!!!!!hab dann eins für "JANIEL" geholt- aber was ich auf fotos gesehn habe, der schreibt das "D" immer als "J" oder in italo heißt es einfach janiel!!nö war echt ganz ok und der abend wohl nicht mehr zu toppen!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Ach da smacht mir nix ... es sieht für mich wie ein Künsterliches D aus *g* Es hängts ausserdem neben den anderen Autogrammen ..unter anderen auch DJ Ross, Gabry Ponte :-))))))))))
Dj Phil Lany Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 lol ihr sagt das so lässig..für mich würden 1000 träume in erfüllung gehen, wenn ich ihn nur einmal vor meinen augen sehen könnte..er ist für mich unbeschreiblich, ein mythos der musik,und das sage ich, ohne zu übertreiben!Für mich, ist er der beste, den es je gab...seit ich 11 jahre bin, liebe ich seine msuik.aufgewachsen mit gigis klängen im ohr... träume, die mein leben vränderten.Ich kann ehrlich sagen, gigi hat mein leben geprägt... Unbeschreiblich..wenn ich ihn nur einmal vor meinen augen sehen würde... würde ich... ich weiß es nicht, vieleicht umfallen, weinen.. vieleicht aber auch nur so da stehen und es nicht glauben...woah... sorry aber das musste einfach verdammt nochmal raus!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Hehe da gehts dir ned anders als mir Phil !!!
Betty Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 da freut man sich ja schon richtig auf 12. juni wenn man das hier so liest
Dj Phil Lany Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 da freut man sich ja schon richtig auf 12. juni wenn man das hier so liest ....leider bin ich da nicht dabei..eine weitere vergebene möglichkeit, gigi vor meinen augen zu sehen..bin ja erst 16.. und mir sicher das ich ihn eines tages mal neben mir stehen sehe, auf einem foto, das auf meiner wand eingerahmt hängen wird.... ich habe noch so viel vor mir, hoffentlich auch einen gigi gig... ich hoffe es so sehr
Empfohlene Beiträge