DJ Tom Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ja, der alljährliche Frühjahrs Besuch in der Disco Max steht an, am 15. Mai ist es soweit!Leicht möglich dass ich dort bin......jemand von euch auch?
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Wenn jemand einen Flyer sieht, bitte posten, bin neugierig was sie genau schreiben über Gigi!
Kilian Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich hab auch vor hinzufahren. Is aber noch nicht 100 %ig sicher.Weis jemand in der nähe eine günstige Unterkunft bei der man evtl. erstam nächsten Morgen um 14 Uhr abreisen kann.Weil wennst um 4 aus der Disco kommst und musst um 10 schon wiederabreisen dann noch 3 Stunden fahren und das mit einem Katerist nicht so toll.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe Callimera geht sicher hin und dann heisst es wieder geile Fotooooooos !!!
Kilian Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Wer war denn schon in der Disco? Ist die groß, klein, teuer, billig???Was kostet der Eintritt???@ Mod: Kann man das Thema nicht in den Gigi Bereich verschieben?
belina Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 also ich war scon öfter da und am 15 natürlich wieder!!das letzt mal (bei gigi) war glaub ich 13€ eintritt- getränke sind grad nicht billig dafür killermischungen!!!!!!ahm das max is eher klein bis mittel!!coole leute, gute stimmung, sehr guter resident dj, ähm ich glaub das wars!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hm bei Gigis Auftritten is es ned so einfach, aber mal sehen, vorerst lass ich ihn noch hier den Thread!!
Callimera Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ich fahr sicher wieder hin..... Mein Mann kommt diesmal auch mit..... Das letzte Mal hab ich aber 8 Euro Eintritt bezahlt!!!!! Hab im MAX bei Gigi noch nie 13 Euro gezahlt!!! Kann mich zumindest ned dran erinnern..... Und die Getränke sind ned so teuer wie in der NS Innsbruck.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Dann Calli wieder Bildies machen tut :-#))))
Callimera Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Aber klar doch ... Hab schon die Filme zu Hause *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Aber klar doch ... Hab schon die Filme zu Hause *gg* Super ... futter für die Fanpage
belina Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 denn gigi d'agostino kommt am sa. 15.05.04 mit seinem "ripassa" und einer neuen show zu uns. einlass ist ab 23h und der eintritt beträgt € 12.- (kann sich noch geringfügig ändern um eventl. € 1.-, das is ne mail vom peter vom max und das letzte mal waren 13 € wirklich auch wenn du es nimma weißt ich weiß es noch- oder habens bei mir wegen gesichtskontrolle mehr verlangt????
Callimera Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 @ BelinaHast du deine Brille ned auf, oder was? Hab geschrieben, dass ich mich ned dran erinnern kann.... Bei 16 Gigi Live Gigs isses auch ned einfach sich die ganzen Eintrittspreise zu merken!!!
belina Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 @ BelinaHast du deine Brille ned auf, oder was? Hab geschrieben, dass ich mich ned dran erinnern kann.... Bei 16 Gigi Live Gigs isses auch ned einfach sich die ganzen Eintrittspreise zu merken!!! ok dann is es ja gut- denn ich kann mich noch daran erinnernalso nix für ungut
Leinadogal Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Bringt ihr mir was schönes von Gigi mit? Muss nix besonderes sein, hauptsache gratis... Foto, Flyer, CD ...Wünsche schon mal viel Spaß!
Kilian Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ich kann leider doch nicht kommen. Ich könnt kotzen echt.
belina Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 wollt nur schnell sagen:!!!!!!!!!!HEUTE IST ES SOWEIT!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 VIEL SPAß AN ALLE DIE DORT HINGEHEN !!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Wünsch auch allen Viel Spass, und berichtet dann bitte was Gigi so gespielt hat
DJ Tom Geschrieben 15. Mai 2004 Autor Geschrieben 15. Mai 2004 Ich muss auflegen, sost würd ich kommen....
belina Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 so komm grad vom gti treffen und jetzt gehts nach brixen- haltet mir die daumen denn ich will viellle fotos machen!!!!!!
Callimera Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 erstmal @ Mod...... oder HaseBITTE DIE SEKTION NACH GIGI VERSCHIEBEN Bin mittlerweile wieder einigermassen unter den Lebenden. Ich kann euch sagen es war MÖRDERHAMMERGEIL!!!!!!!!!! Einlass war kurz nach 23.00 Uhr..... um ca. 23.30 stand Gigi plötzlich am DJ Pult und hat angefangen obwohl noch gar ned alle Leute in der Disco waren. Die erste Stunde fand ich jetzt ned so ganz super. Weiss ned, war ned so ganz der Stil der mir gefällt.....aber DANN!!!!! Gigi hat richtig Gas gegeben..... und das bis kurz nach HALB VIER!!!!Ich sage euch ich konnte teilweise fast nimmer. Er hat wirklich alles gebracht (bis auf Bla,Bla,Bla) was man von ihm so kennt. U.a. auch Ballattella, Sonata (eine Version mit weiblichen Vokals....... sowas von Hammer )) usw.Auch sehr viele neue Sachen, die aber eindeutig von ihm sind. Die letzte Stunde brachte er dann auch andere Songs die ned von ihm sind.... z.B. Haiducii!!!!! Leute ich sags euch, da drin war die Hölle los, obwohl Gigi so gut wie nix geredet hat!!!! Aber er hat in meinen Augen die Session vom letzten Jahr in Ritten (hat er ja nur ne 3/4 Stunde aufgelegt) wieder voll wett gemacht. Bilder hab ich natürlich auch jede Menge gemacht... Ich hatte ja das Glück nur ca 3 m von ihm weg zu stehen. Die Absperrung war ziemlich nahe am DJ Pult. Mein Mann war ja auch das erste Mal mit dabei und er meinte..... Es war zwar das erste Mal, aber bestimmt ned das letzte Mal wo er mit ist. Und das will was heissen.......
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Coooool !! Freue mich schon auf die Bilder !!!Und Sonata mit Frauen Vocals ?? Boah das klang sicher geil :)
Empfohlene Beiträge