DJane Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Also es geht um DSDS (wahrscheinlich 2. Staffel, weiß ich aber auch net so genau)kann sich da jemand an einen Dennis erinnern? Hatte schwarze kurze Haare, wahnsinnig schöne und intensive Augen, kurzum ein Schnuckel wo den Brad Pitt gegen vergessen kannst. Weiß jemand wie weit der da bei DSDS gekommen ist? Würde mich mal interessieren. Weil dieser Endgeile Typ spielt jetz bei einer super geilen Band die Süddeutschland relativ bekannt ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hmm ich wüsste jetzt ned wer das sein sollte ! Ich werde mal forschen :D
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ahja !!! Genau den kenneich noch ! Ich meine das der sehr früh ausgeschieden ist da ich DSDS 2 ab der Mitte bis Ende genau verfolgt habe
DJane Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 hab es grad gefunden. der Dennis is in der Top 50 rausgeflogen! Schade für Deutschland, gut für die Wanted Fans!!!!
DJane Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 chb, wo kommst du her? Die sind nur in Süddeutschland relativ bekannt.
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 westdeutschland naja sie müssten schon in die deutschen charts kommen wenigstens platz 100 dann wären sie etwas bekannt
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Oder ne Menge Geld haben um sich den Erfolg zu kaufen. oder einfach dumm sein wie Daniel K.
DJane Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Tja, trifft leider gar nix zu, Geld is glaub net in solchen Massen vorhanden und dumm wie der Daniel K. nie im leben. Sowas ist einmalig und das ist auch gut so!
Empfohlene Beiträge