Gast DJ Berni Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Le Serpent is ja auf der Tecno Fes 2 drauf!! Wollt wissen, wir ihr so den Track findet?Also ich geb !!Gibt es auch noch eine andere Version außer auf der TF 2?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Nein es gibt nur 2 Versionen mit je verschiedenen Längen ! Sonst nix !Ganz gut !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ja auf der Vinyl is er glaub ich um so 30 sec. länger!
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 eines der besten auf der tecno fes. 2 !! finde ich besser als un g. credi, amorelettronico ..also klare 12/10 ich liebe dieses lied !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ausserdem auch ein Cover *g* aus den 70ern glaube ich !!!
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 echt ?? naja *gg*le serpent fand ich zuerst immer am schlechtesten von der tecno fes. 2 ! erst seit dem jahr 2003 is es für mich der 3t beste song von der tecno fes. 2 ! nur souvenir und der untere la passion tecno fes 2 rmx sind besser ! :)PS: was mir grad einfällt hier is sogar die ziehamonika melodie bei wie in silence un co. !!
WM1 Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 wo soll denn da en refrain sein ??für mich ist das der refrain: 2.46 bis 3.02
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 ich dachte immer der refrain sind nur auf die vocals bezogen ! wenns en instrumental song ist gibts kein refrain ...nur en hauptteil der melodie..
WM1 Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 entschuldigung, dass ich für verwirrung gesorgt habe!dann hab ich das mit "refrain" falsch verstanden!sagen wir halt "hauptteil" dazu
DJ Vega Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 von den songs wünsch ich mir mehr. die melodie ist echt klasse und der beat geht in die beine.außerdem find ich klasse dass er so langsam ist.gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Gab ja mal so ein Gerücht, dass ein RMX kommen wird von Le Serpent nach der Tecno Fes 2
Empfohlene Beiträge