DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Finde ich gan gut !!!Man merkt den Style von Picotto sofort !!! !!! Das beste Elisir ist immer noch der Global MixHörprobe
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hab zwar die Maxi von Elisir, aber der Picotto Mix is ned oben! 8, Picotto Mix
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Hab zwar die Maxi von Elisir, aber der Picotto Mix is ned oben! 8, Picotto Mix Hehe manchmal Rulen Vinyls *g*
Leinadogal Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Stimmt, das ist Picotto-Style!Auch wenn ich Mauro mag, der rmx kommt nicht an das Original von Gigi ran :DPicotto original
manyx75 Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Danke für die HP, hört sich ganz gut an! Kannte ich noch nicht.Der Picotto-Remix ist also nur auf Vinyl erschienen?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Der Picotto-Remix ist also nur auf Vinyl erschienen? Genau so siehts aus !!!Dann gabs ja noch die Thommy Boy Sliver Label Pressung unter anderen mit folgenden TracksGigi D Agostino - Elisir (Hothead Instrumental)Gigi D Agostino - Elisir (Hothead Radio Edit)Gigi D Agostino - Elisir (Original Mix)Gigi D Agostino - Elisir (Umpopiulung Mix)Und der Picotto Mix war auf der Vinyl mit folgenden MixenGigi D Agostino - Elisir (Global Mix)Gigi D Agostino - Elisir (Original Mix)
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 jo den picotto mix hab eich seit langem net mehr gehört !!!picotto mix: original ( album version ) 12/10
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Den Global Mix hab ich auch noch nie gehört genauso wie den Hothead Version!!
Dj Phil Lany Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Super!Gefällt mir sehr sehr gut, fast gleichzustellen mit dem orginal des Meisters!Man hört dne picotto style, ganz klar!Richtug super, gefällt mir richtig gut!Wertung: 91%
Whistle Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hmm... hat was... aber da ich das Original schon nicht so prickelnd fand ;)Werte den Remix aber höher an als das Original! dem geb ich nur
Empfohlene Beiträge