DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hehe ich bin ja schon ein Gigi Experte Nr.1 aber eins verstehe ich nicht ... wieso keiner Gigis Tracks remixt ???Damals hin und wieder mal Picotto oder so aber nix besonderes eigentlich !!So wie es Molella Gabry Ponte oder die Brothers machen für die anderen !!!Molinaro bei Gabrys Prezioso bei Brothers und umgekehrt ...Das ist echt noch nie vorgekommen ! Hat das einen Grund ? Verstehe es ned !!!
Leinadogal Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ganz einfach: Besser kann man Gigi's Originale nicht machen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Naja kommen wir mal runter vom Gigi Wahn und bleiben wir mal ernst !!! Danke !!
belina Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 weil sich da keiner darüber getraut vielleicht!!irgendwie kommt mir vor ist gigi heilig- jeder hat respekt vor ihm egal was er macht- er hat einfach den namen und kein dj kommt bei seinen livegigs ohne gigi aus!!ist komisch ist aber so!!oder gigi mag das nicht wenn irgendwer was besser machen könnte als er- auch eine möglichkeit!!doch gigi ist der einzige italano der so grossen erfolg auch auserhalb von italien hat- das ist fix, da können die anderen wieder nicht mithalten- jetzt noch nicht, bei einigen würde ich das potenzial schon sehen- mal schaun was die zukunft bringt.auf alle fälle macht gigi sein ding und das ist gut so- mit all seinen macken, aber er machts!!
Leinadogal Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @Bio: Sorry! Nicht immer alels so ernst sehen ;)Was belina da sagt, klingt schon plausibel finde ich...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 @Bio: Sorry! Nicht immer alels so ernst sehen ;) Das habe ich auch ned ! Aber ich würde mich über ernsthafte Postings freuen und es ned einmal mehr auszunutzen Gigi ind en Himmel zu heben !Ich weiß selber das er einer der besten in IT ist aber das will ich hier ned wissen !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Vielleicht hat Gigi auch Angst, dass wenn ein Top DJ seinen Song remixt, dass dieser Remix dann auch überall besser ankommt, sodass sein Original untergeht
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Uii das sollte einen Meister aber ned passieren ! Hehe aber das kann gut sein wie z.B Man In The Moon von gabry .. jeder spielte nur den Molinaro Remix !
manyx75 Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 wieso keiner Gigis Tracks remixt ???Hmm, hab ich mich auch schon öfter gefragt.Ich glaube, Gigi will es einfach nicht, dass seine Songs remixt werden.Er will eben seine Interpretation von einem Song machen, wo seine Gedanken und Liebe zur Musik drinstecken.Er wird wohl nicht viel Wert auf andere Interpretationen von DJs/Produzenten legen. Soll jetzt nicht heißen, dass Gigi es immer am Besten macht und keiner es besser mixen könnte, aber er will wahrscheinlich einfach sein Ding machen. Denke aber schon, dass Gigi schon einige Anfragen für Remixe bekommen hat.Gigi macht dafür aber einige Co-Produktionen mit anderen DJs/Produzenten: Molly, Pandolfi, Albertino, Edoardo Bennato, Gianfranco BortolottiEin Remix fällt mir aber doch ein: I'll Fly With You [Johnny Vicious Club Mix] (war aber nur USA-Release)Man könnte Gigi ja mal die Frage in seinem Forum stellen, vielleicht antwortet er ja darauf, wäre interessant!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Ein Remix fällt mir aber doch ein: I'll Fly With You [Johnny Vicious Club Mix] (war aber nur USA-Release)Jepp die CD habe ich Original !!!!!!!!!!!!!!! Einer meiner besten Stücke !Naja ok und Picotto hat Elisir Remixt aber sonst wüsste ich echt nxi !
Leinadogal Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Man könnte Gigi ja mal die Frage in seinem Forum stellen, vielleicht antwortet er ja darauf, wäre interessant! ja, mach mal einer! Ich kann kein italienisch...
WM1 Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @ belina und manyx75ihr habt eh schon die meisten gründe aufgezähltes könnte auch sein, dass der großteil der Gigi-songs den remixern nicht liegt (vom stil her)
manyx75 Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Man könnte Gigi ja mal die Frage in seinem Forum stellen, vielleicht antwortet er ja darauf, wäre interessant!ja, mach mal einer! Ich kann kein italienisch...Dito!Naja ok und Picotto hat Elisir Remixt aber sonst wüsste ich echt nxi !Wirklich, wusste ich gar nicht! Ach ja, Picotto hat ja auch Gin Lemon geremixt!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Genau Gin lemon habe ich vergessen :-)
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 ich finde z.b. den mauro picotto rmx zu GIN LEMON besser als die gigi mixe !naja is schon ganz ok das es keiner gigi rmxt ! vielleicht will er ncht das die anderen europa weit bekannt werden *gg*ne spass bei seite .. verstehs auch nicht ! wenn z.b. ez dj ross und gabry ponte einen rmx für SILENCE gemacht hätten, dann wäre deutschland da schon aufmerksam auf ponte und ross geworden..naja ich glaub das kann nur gigi beantworten...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 SK 9 - Tube Das ist doch ne neu Auflage !!!!
PatrickB Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Das war ein eigenständiges project, da waren nur die vox von bla bla bla dabei :-)
Dj Phil Lany Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 das is ne äusserst gute frage...wirklich sehr strange ja..hmm..ich denke, gigi hat seinen eigenen ganz persöhnlichen style, klar könnte man die titel rmxen, aber womöglich würden sie so alle an glanz verlieren...aber.. ich weiß es nicht..vieleicht will es auch einfach gigi selbst nicht... oder die plattenfirma.. oder was weiß ich wer..der einzig der würdig is gigi songs zu rmxen ist sowieso nur Mauro Picotto, so wie ich finde! Gigi sings sind einfach nicht richtige Italo-Titel sondern doch mehr ins "techno" gehende tracks.. die meisten zumindest... Gabry, Prezioso usw würden die titel nur alle mehr ins "italo-dance-schema" ziehen.. da ist und bleibt der gigi style doch wirklich das einzig wahre!Also nichts gegen prezioso oder gabry.. aber sellt euch z.b. mal Another way im Prezioso style vor... das kann doch nicht gut gehen!
Gast Forti Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 das hier gilt nicht für Lamour Toujours:GIGI TRACKS SIND MIES:................................................insbesondere die tracks der neuzeit..................sile, compl, ripa, goodni uswgigi fehlt es an klasse........................jetzt nicht früher.....jetzt unter uns: es gab eine zeit inder ich in angebetet habe.........seit SILENCE tu ich dat nitt mehr.......................
WM1 Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Also nichts gegen prezioso oder gabry.. aber sellt euch z.b. mal Another way im Prezioso style vor... das kann doch nicht gut gehen! ich kanns mir auch nicht vorstellen
CSX Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 ich sage Gigi will es nicht. es kostet ja auch nur unnötig Geld und bringt nicht wirklich was...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 ich sage Gigi will es nicht. es kostet ja auch nur unnötig Geld und bringt nicht wirklich was... Aber bei all den anderen oder was ?
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ich sage Gigi will es nicht. es kostet ja auch nur unnötig Geld und bringt nicht wirklich was...Aber bei all den anderen oder was ? na Gigi ist Gigi und das würde nur seinen Style verwaschen, außerdem hat ers ja meistens wirklich nicht nötig dass man ihn remixt und außerdem wirds ihm wuascht sein...
Empfohlene Beiträge