DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 George W. Bush auf Platz 1 !!!alle Plätz von 1-100 gibt es hierKlick!lol sogar der papst ist dabei !!! 10 Katie Price 9 Arnold Schwarzenegger 8 Bill Gates 7 Paris Hilton 6 Siegfried und Roy 5 Kelly Osbourne 4 Michelle Hunziker 3 Michael Jackson 2 Britney Spears 1 George W. Bush
Rabbit Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 hab nur den letzten pöatz mitbekommen, also platz 1! für mich ist das auch die nummer 1*G*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Hehe Naja Michelle Hunziker kann ich aber auch verstehen !Die hta ja ne Stimme ..OHMAN !
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 hehe perfect fast alle idioten waren dabei !!eminem, xtina, justin timberlake, dieter bohlen... usw. yeah !!komisch das eminem nur auf 17 gekommen is, hätte eigentlich gedacht das er in den top 10 wäre !hehe trotzdem da sieht man ma wieviele den typen net leiden können !von den 100 konnte ich eigentlich nur 3 oda so leiden ! der eine is z.b. MR. BEAN hehe trotzdem zu 95 % der top 100 nervt echt voll !!
Leinadogal Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Warum Mr.Bean - der is doch genial! 50 Cent ist auch voll cool (der macht wenigstens gute HipHop-Mucke)wo ist Verona?
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 deswegen ja mr. bean is der hamma , wundert mich warum er dabei ist.fü mich der beste in sachen comedian !
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Naja Johnny Englisch war mehr als nervig ! Vielleicht deswegen !
Dain Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 also britney und arni hättich da nich reingwählt, die nerven mich nciht...Arni sit schließlich ein großer Held und auf BRitney würdich nei wa skommen lassen ;)
belina Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 so für ale die bush nit mögen- mögen das hier dann bestimmt!!bush
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 bush is ein trottel und is gerrecht 1ter platz hahaha aber eigenmtlich hätte ich daniel kübelböck auf platz 1 gegeben ich hasse denn typen
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Naja eher das er mich nervt denke ich eher das sehr viel Blut an sein Händen klebt und da denke ich ned nur an Irakisches Blut !!!
aXXit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hey, die brauchen da meine britney gar nicht auf platz 2 zu wählen ... *schmoll*
DJ FX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Bin wieder mal eingeschlafen, aber mich wundern die Top 10 nicht, find ich gut so.Aber die Hunziger hätte ich mir nicht auf 4 gedacht, ich mag sie.GrüßeDJ FX
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 so für ale die bush nit mögen- mögen das hier dann bestimmt!!bush alter is die animation geil*burn motherfucker ... burn!!!*
Empfohlene Beiträge