DJ BERNHARD H. Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo Leute, ich suche einen neue Coverversion von DRAGOSTEA DIN TEIACHTUNG!! ES SIND WEDER HEIDUCCI NOCH O-ZONESONDERN EINE NEUE GRUPPE AUS ITALIENKann mir jemand helfen?DANKE
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Noch jemand ? Du meinst nicht den gabry ponte remix oder ?
italo dj Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 hmm schon wieder ne neue version... kann mir nicht vorstellendie beste ist bleibt vom DJ ROSS!!
Rabbit Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 schon wieder eine neue? oh man, so langsam reichts.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Naja wie gesagt der Bernhard weiss da mehr als die GFU *g*
usche20 Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Vielleicht meinst du ja den "europaxl rmx" der ist vor einigen Tagen erschienen.
usche20 Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Vor wei Tagen ist in Italien eine Cdm erschienen unter den Namen: "Haiducii - Mai Ai Hii" (weiss zwar nicht warum sie so heisst aber es ist dragostea din tei und da ist der Europaxl rmx drauf)Tracklist der CD: 01.Haiducii - Mai Ai Hii [Europaxl Mix]02.Haiducii - Mai Ai Hii [Europaxl Dub]03.Haiducii - Mai Ai Hii [Europaxl Instrumental]04.Haiducii - Mai Ai Hii [Europaxl Radio Mix]05.Haiducii - Mai Ai Hii [Gabry Ponte Mix)]06.Haiducii - Mai Ai Hii [Dj Ross 4 The Club Mix]07.Haiducii - Mai Ai Hii [Original Mix]
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 looooooooooooooool !!! So wie Emotion und ich es am anfang nannten *ggggggggg*Cool !!! Die muss ich auch haben !!!!!!!!!!!
usche20 Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Und hier ist mal eine Hörprobe als kleiner Vorgeschmack: Klickst du hier
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Heyy die klingt auch gut !!! Zwar ned so wie ROss seine Version aber dennoch geil !!!
DJ Phil Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 naja ich glaub die Hörprobe müsste länger sein! Style ist eher auf Dance!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 naja ich glaub die Hörprobe müsste länger sein! Style ist eher auf Dance! Das ist doch gerade das geile daran !!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 verdammt bei mir funzts nicht! bei mir auch nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Versucht sie mal zu saven ! Rechte Maustaste Speichern Unter ...
DJ BERNHARD H. Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo, vielen Dank Ich habe keine Ahnung wie der Act heißt??Mittlerweile habe ich erfahren daß es auf irgendeiner neuenItalian Dance Compilation oben sein soll???Ich hacke mal hier nach
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 wer is europaxl? ich habe diesen namen noch nie in mein leben gehört, naja egal.
Berni Hochrainer Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Naja ---> ich denke EUROPA XL ist vielleciht ein neutraler Remix - also nicht zuviel Italo, nicht zuviel Trance oder so ...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hehe freue mich schon auf die CDM !!! Gleich mal nach Italien zappen !
Empfohlene Beiträge