Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 hehehe dj ötzi hat ne neue single !nach dem BÜRGER DANCE will er mit der neuen single NOT WITHOUT US wieder die charts stürmenHP folgt
Ash Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Naja das könnte auch wieder erfolgreich werden, muss aber nicht... Die Melodie kennt man ja mal wieder schon... Ich hoffe mal dass es nicht in die Top 10 geht.
DJ Tom Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Kenne den Song nicht, aber viell. wieder ein sommerhit für mallorca!
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Nein nicht der Ötzi!Das ist Österreichs schlechtester Interpret!Der Pizzasong da der war ja in der liste der nervigsten songs ganz oben!DJ ÖTZI---> NEIN DANKE
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Jo ein typischer Malle Compi füller ! Mehr sage ich dazu ned !!!Wieso nennt der sich eigentlich DJ ????
Leinadogal Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Jo ein typischer Malle Compi füller ! Mehr sage ich dazu ned !!!Wieso nennt der sich eigentlich DJ ???? Glaub der hat früher mal Platten aufgelegt... deswegen.So ähnlich wie bei DJ Bobo, hehe, glaub ich zumindest. Is mir aber auch egal...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 LOl naja Dj Bobo war mal Scratch Weltmeister ... aber DJ Ötzi ? *g*
Rabbit Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 die melodie erinnert mich an schuh des manitu*g* aber ansonsten ist das net so mein dingötzi bringt einfach nix mehr
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Er hat eh nie groß was gebracht .. ein weiterer Typ der sich am besten auf Mallorca absetzen sollte
Rabbit Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Er hat eh nie groß was gebracht .. ein weiterer Typ der sich am besten auf Mallorca absetzen sollte naja, anton aus tirol und hey bay waren schon ganz lustig*G*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Stimmt ... aber dann wars das auch schon !°
djdance Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 2,5 /4 nichts besondres vielleicht auf irgendwelchen saufpartycompilations erfolgreich
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 mit der Zeit wird der Ötzi immer schwächer der wird bald garnix mehr verkaufen und als Schlageraltstar enden
dj mike d Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 LOl naja Dj Bobo war mal Scratch Weltmeister ... aber DJ Ötzi ? *g* dj ötzi war einmal ein nachtschicht dj!er hat koch in seefeld in tirol bei der hotelkette kaltschmied, koch gelernt und dann ist er auf dem geschmack gekommen platten aufzulegen und so ist er in die nachtschicht gekommen die damals nur in wien vertreten war. und eines tages nam er sandra (antonia) die übrigens moderatorin ind der nachtschicht linz war und komponierte er den "anton aus tirol" und so ist er zu seinen erfolg gekommen.und ich sage euch wenn ihr nur halb soviel erfog haben würdet wie dj ötzi dann könnt ihr reden aber vorher nicht.
Berni Hochrainer Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 DJ Ötzi war mal Nachtschicht Resident ;)
dj mike d Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ha berni da war ich einmal schneller wie du
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 DJ Ötzi war mal Nachtschicht Resident ;) hätt ich nicht gedacht...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Was echt ? Wann das ? Und kann er auflegen ?
dj mike d Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 sicher kann er auflegen sonst wäre kein nachtschicht dj gewesen.ich empfehle euch hört euch einmal von dj ötzi - summer of 69 an denn der kann auch geilen dance produzieren
dj mike d Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hier ist eine hp dazuhttp://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve...1306335-4935227ist auch ein partytrack aber kann man genau so in der disco spielen
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 sicher kann er auflegen sonst wäre kein nachtschicht dj gewesen.ich empfehle euch hört euch einmal von dj ötzi - summer of 69 an denn der kann auch geilen dance produzieren ohja, das klingt gut, aber ist auch wieder ein cover.
Empfohlene Beiträge