DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Der Telekommunikationskonzern Siemens führte in verschiedenen Ländern eine Studie zum Thema Verhalten am Telefon durch. Ingesamt wurden 7.000 Probanden in verschiedenen Ländern zu ihrem Telefonverhalten befragt. Während in anderen Ländern in die Glotze geschaut wird, haben vier Prozent der ÖsterreicherInnen beim Telefonieren Sex. Davor rangieren: 'Fernsehen' mit zwölf Prozent und 'Haushaltsaktivitäten' mit neun Prozent. Des Weiteren gaben 33 Prozent der österreichischen UmfrageteilnehmerInnen an, dass sie während des Telefonierens schon einmal aufgelegt hätten
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Wie was??? während telefonieren?? wie geht das???
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Frag Belina, Betty und Co. *gggggggggggg*
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 *lol* jetzt ohne spaß?Oida da würd ned mal abheben denken wenn ich sex hab! da ist ma tel. egal!
WM1 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 looool....da fällt mir das hier ein:- Fährt abermals aus der Parklücke!- Bekommt Anruf von Freundin auf dem Handy!- Schaltet Warnblinkanlage ein und telefoniert gut 20 Minuten!warnblinkanlage einschalten und geht schon
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Der Telekommunikationskonzern Siemens führte in verschiedenen Ländern eine Studie zum Thema Verhalten am Telefon durch. Ingesamt wurden 7.000 Probanden in verschiedenen Ländern zu ihrem Telefonverhalten befragt. Während in anderen Ländern in die Glotze geschaut wird, haben vier Prozent der ÖsterreicherInnen beim Telefonieren Sex. da ist was wahres dran
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 looool....da fällt mir das hier ein:- Fährt abermals aus der Parklücke!- Bekommt Anruf von Freundin auf dem Handy!- Schaltet Warnblinkanlage ein und telefoniert gut 20 Minuten!warnblinkanlage einschalten und geht schon
belina Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Frag Belina, Betty und Co. *gggggggggggg* also bitte- da hab ich nun wirklich keine zeit zum telefonieren!!!aber mal ehrlich, ist es nicht schon jedem mal passiert- das genau zu dem zeitpunkt wer angerufen hat??und seit ihr ran gegangen- eben........
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Frag Belina, Betty und Co. *gggggggggggg*also bitte- da hab ich nun wirklich keine zeit zum telefonieren!!!aber mal ehrlich, ist es nicht schon jedem mal passiert- das genau zu dem zeitpunkt wer angerufen hat??und seit ihr ran gegangen- eben........ genau so isses!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 ich kenn wenn die is drangegangen und was wollt die am anderen ende? "wo bist denn? hm ... was machst denn grad? ... heee was machst grad?"
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 ,01. May 2004, 16:03] ich kenn wenn die is drangegangen und was wollt die am anderen ende? "wo bist denn? hm ... was machst denn grad? ... heee was machst grad?" ich hab mal wo gelesen das es da einen Typen gegeben hat der war im Puff und hats mit einer getrieben, dann ruft seine Frau an und er sagt geistesabwesend: "Woher weisst du denn das ich im Puff bin?"Danach wollte sie die Scheidung
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Hahahahahahahahaha watten Idiot !!!!
Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 ,01. May 2004, 16:03] ich kenn wenn die is drangegangen und was wollt die am anderen ende? "wo bist denn? hm ... was machst denn grad? ... heee was machst grad?" ich hab mal wo gelesen das es da einen Typen gegeben hat der war im Puff und hats mit einer getrieben, dann ruft seine Frau an und er sagt geistesabwesend: "Woher weisst du denn das ich im Puff bin?"Danach wollte sie die Scheidung wenn dummheit klein machen würde dann könnte er vom teppischrand fallschirm springen !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 looool ich weis ned was an telefon sex gut sein kann oder cyber sex lauter scheisdreck die gute alte art is am besten allein wenn ich an telefon sex oder so shit denke macht mich das ned mal geil
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe dann will ich ned wissen wie das telefongespräch aussieht *g*
Empfohlene Beiträge