italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Ja letue das warten hat ein endeDer alte guter Phil /Felipe Abel/ ist back.. leider wieder mit nem cover vom Dani jayaber wie immer super italo dance track mit männliche stimme klingt einfach geil.. die HP folgt BIG THX an ITALODANCEFREAK
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hehe werde ich mir uch zulegen ! Der Philtronic gibt es mir sicher ! Dann mach ich ne HP !!
usche20 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Und hier ist eine ! ! ! H Ö R P R O B E ! ! !Der track bekommt von mir
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Und hier ist eine ! ! ! H Ö R P R O B E ! ! !Der track bekommt von mir Danke !!!klingt gut aber Voce ist von ihn besser mit Thamara im anderen Thread !Das hier bekommt
Icon Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 kenn denn track nicht ja gut zu wissen lolich geb dem track auch
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 kenn denn track nicht ja gut zu wissen lolich geb dem track auch looooooooooooooll "! INTERESSANT
DJ Vega Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 das ist doch nur fiori di lilla von danijay mit spanischen vocals, oder?ich mein beat und so sind genau gleich.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hehe jedenfalls geil !!! Man kennt ja den Phil .. er übernimmt gerne mal was !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 tut ma leid aba des gfallt ma übahaupt ... die vocals sin echt schlimm und sonst is nix anders an dem track
Empfohlene Beiträge